31.03.14

Charts: RETURN OF THE FIRST AVENGER souverän vorne

In den USA noch nicht gestartet, aber bei uns in den Charts vom Wochenende bis zum 30.3.14 auf Anhieb an der Spitze: 230.000 Zuschauer reichten "The Return of the First Avenger" souverän am schwächsten Kinowochende des Jahres. "Captain America: The Wintersoldier", wie der Film außerhalb Deutschlands heißt, liegt dennoch weltweit nur knapp hinter "Noah", der sehr stark anlief und bei 125 Mio. US.Dollar Produktionskosten wohl doch nicht zum befürchteten Flop wird. Diese "Rolle" hat der neue Schwarzenegger-Film "Sabotage" übernommen.


Deutschland:
1. "The Return of the First Avenger" (neu; 230.000 Zuschauer; bei Teil 1 waren es 127.000)
2. "Non-Stop" (von der 1; 125.000 Zuschauer)
3. "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" (von der 4 hoch; 105.000 Zuschauer)
4. "Need for Speed" (von der 2; 100.000 Zuschauer)


 

USA:
1. "Noah" (neu; 44,0 Mio. US-Dollar; das viertbeste Startergebnis in diesem Jahr und das beste für Russell Crow als Hauptdarsteller)
2. "Die Bestimmung - Divergent" (von der 1; 27,1 Mio. US-Dollar. Bei uns am 10. April
3. "Muppets Most Wanted" (von der 2; 11,9 Mio. US-Dollar)
7. Arnold Schwarzeneggers "Sabotage" (neu; nur 5,3 Mio. US-Dollar in fast 2500 Sälen)

Weltweit:
1. "Noah" (neu; 77,6 Mio US-Dollar; stärkster Start nach den USA in Russland. Bei uns am 3. 4.)
2. "Captain America: The Wintersoldier" (neu; 75,2 Mio. US-Dollar; in 32 Ländern und Territorien angelaufen, aber noch nicht in den USA)


Quelle: MEEDIA 
Bildrechte Constantin Film


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen