09.02.16

DEADPOOL: Filmbesprechung

So Leute: anschnallen, tief Luft holen und ab geht's: DEADPOOL ist da!


Hauptplakat

Der ehemaligen Special-Forces-Soldat und Söldner Wade Wilson (Ryan Reynolds) hat mit der Prostituierten Vanessa (Modena Baccarin) scheinbar sein Happy End gefunden. Doch dann erhält er eine unheilbare Krebs-Diagnose im Endstadium. Er unterzieht sich einem skrupellosen Experiment und erlangt unglaubliche Selbstheilungskräfte, aber zu einem sehr hohen Preis. Aber "Deadpool", wie er sich fortan nennt, hat kein Bock auf Superheld. Er will sein Mädel zurück, dem er entstellt nicht unter die Augen treten kann. Dafür begibt er sich mit seinem schwarzem, schrägen Sinn für Humor und seinen neuen Fähigkeiten auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern... 



Noch Fragen? DEADPOOL!

Besprechung und Infos nach dem Jump Break! > Weiterlesen

Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden aus der X-Men-Reihe, gibt Reynolds das miese "Bad Ass" mit der großen Klappe völlig überzeugend. Ob Knarren, coole Sprüche oder ungeschnittene Action mit und ohne Zeitlupe - DEADPOOL hat's drauf! Intelligent gemacht (allein der Vorspann!) und konsequent mit Pfiff umgesetzt. Macht unerwartet viel Spaß, ist aber dennoch knallhart! 
FSK 16, versteht sich!


Ab 11.2.16 im Kino!

Trailer (DEADPOOL - Trailer 2):




Facebook: facebook.com/Deadpool.FilmDE


Quelle/Rechte: Twentieth Century Fox



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen