16.11.16

DIRTY COPS: WAR ON EVERYONE - Filmbesprechung

Action-Komödie mit nicht ganz korrekten Staßencops: 
DIRTY COPS: WAR ON EVERYONE


Teaser-Plakat

Morgens erstmal ein Bier, zwischendurch ein bisschen Koks und das Polizistengehalt mit der ein oder anderen Erpressung aufbessern: Die beiden Straßencops Terry Monroe (Alexander Skarsgård) und Bob Bolaño (Michael Peña) nehmen es mit dem Gesetz nicht so genau, und jeder Kleinkriminelle in ihrem Revier in Albuquerque, New Mexico, der das Pech hat ihren Weg zu kreuzen, wird erpresst und übers Ohr gehauen. So eines Tages auch Strip-Club Manager Birdwell (Caleb Landry Jones), der umgehend seinen exzentrischen Boss James Mangan (Theo James), einem britischen Auswanderer und Gentleman-Junkie, über seinen Zusammenstoß mit den zwielichtigen Bullen informiert. Mit dem Ziel, noch einmal richtig fett abzusahnen, versuchen Terry und Bob die beiden Ganoven einzuschüchtern, entdecken dabei aber versehentlich Mangans düsteres, äußerst beunruhigendes Geheimnis. Ab jetzt ist das Ganze sehr persönlich und schon bald geht es den beiden nicht mehr um das Geld. Einem Unschuldigen zuliebe setzen Terry und Bob alles aufs Spiel und müssen sich ihren Weg zu Freiheit und Gerechtigkeit schließlich wortwörtlich freischießen...



Keine Vorzeige-Polizisten:  Bob Bolaño (Michael Peña)
und Terry Monroe (Alexander Skarsgård; rechts)
(© 2016 Constantin Film Verleih GmbH)

 
Besprechung und Infos nach dem Jump Break! >Weiterlesen

Schräge Typen, ganz viel Action und Brachialhumor: Mit DIRTY COPS: WAR ON EVERYONE bringt der britische Regisseur John Michael McDonagh (THE GUARD - EIN IRE SIEHT SCHWARZ, AM SONNTAG BIST DU TOT) eine rabenschwarze Actionkomödie auf die Kinoleinwand, wie man sie lange nicht gesehen hat. In den Hauptrollen überzeugen Alexander Skarsgård (TARZAN, "True Blood"), Michael Peña (ANT-MAN, HERZ AUS STAHL) und Theo James (DIVERGENT-Serie). Allerdings auch teilweise sehr heftig, wenn auch stark überzeichnet.



(v.l.): Lord James Mangan (Theo James) und sein 
Handlanger Birdwell (Caleb Landry Jones)
(© 2016 Constantin Film Verleih GmbH)


Ab 17.11.16 im Kino!

Trailer (DIRTY COPS: WAR ON EVERYONE - Offizieller Trailer):




Facebook: facebook.com/constantinfilm


Quelle/Rechte: Constantin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen