20.12.16

ALLIED - VERTRAUTE FREMDE: Filmbesprechung

Bewegende Spionage/Liebes-Geschichte mit Brad Pitt und Marion Cotillard
ALLIED - VERTRAUTE FREMDE von Robert Zemeckis.


Hauptplakat (Paramount)

Er: englischer Geheimdienstoffiziers Max Vatan (Brad Pitt). Sie: französische Résistance-Kämpferin Marianne Beausejour (Marion Cotillard). Beide lernen sich bei einem geheimen Auftrag der Alliierten in Casablanca/Marokko kennen - und lieben. Als Paar getarnt, werden sie in die deutsche Szene dort eingeschleust um ein Attentat auf den deutschen Botschafter zu verüben. In London glücklich wiedervereint - Hochzeit und Kind inbegriffen - wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt. Als Marianne verdächtigt wird, für den Feind zu spionieren, bricht für Max eine Welt zusammen. Gefangen in einem undurchsichtigen Netz aus Verdächtigungen und Lügen, versucht er verzweifelt herauszufinden, ob Mariannes Liebe und ihr gemeinsames Leben auf wahren Gefühlen basieren...


Cotillard und Pitt in ALLIED - VERTRAUTE FREMDE


Besprechung und Infos nach dem Jump Break! >Weiterlesen

Ein Hauch von CASABLANCA und DER ENGLISCHE PATIENT mit dem Dream-Team Brad Pitt und Marion Cotillard. Spannendes, bewegendes, toll gespieltes und in berauschenden Bildern in Szene gesetztes Weltkriegs-Melodram im Stile der Klassiker. Und das steht beiden ausgesprochen gut. Großes Gefühlskino!


Ab 22.12.2016 im Kino!

Trailer (ALLIED - VERTRAUTE FRMDE):




Facebook: facebook.com/Paramount.Pictures.Germany

Featurette zur Ausstattung: ALLIED - VERTRAUTE FREMDE: Die 40iger



Quelle/Rechte: Paramount

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen