23.12.16

Neue Trailer zu BLADE RUNNER 2049, JOHN WICK: KAPITEL 2

Neue Trailer zu BLADE RUNNER 2049 und JOHN WICK: KAPITEL 2



BLADE RUNNER 2049


Zum unvergessnen Kultfilm BLADE RUNNER von Ridley Scott von 1982 mit Harrison gibt es jetzt einen Nachfolger von Denis Villeneuve mit Ryan Gosling und auch Harrison Ford, wie man gleich im ersten Ankündigung-Trailer sieht.


Concept Art (Sony)
Ryan Gosling (@IndieWire)







Inhalt: 30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizeibeamte K (Ryan Gosling), ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen in Chaos zu stürzen. Die Entdeckungen von K führen ihn auf die Suche nach Rick Deckard (Harrison Ford), einem seit 30 Jahren verschwundenen, ehemaligen LAPD Blade Runner.

Ab 5.10.2017 im Kino!

Announcement Clip (BLADE RUNNER 2049):





JOHN WICK: KAPITEL 2


Er nennt es nicht Rache, sondern Gerechtigkeit – und niemand eliminiert seine Gegenspieler eleganter als John Wick! 



Keanu Reeves ist John Wick (Concorde / Niko Tavernise)    

Ab 16.2.2017 im Kino!

Website: 
johnwick-filme.de

Facebook: 
facebook.com/johnwick.film





Inhalt: John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss ...

Trailer 2 (JOHN WICK: KAPITEL 2):





Quelle/Rechte: siehe Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen