24.02.17

News: Neuer Trailer zum Konzertfilm RAMMSTEIN: PARIS

Ende März kommt ein besonderer Leckerbissen für Musik-Fans in die Kinos, 
der Konzertfilm RAMMSTEIN: PARIS von Jonas Akerlund





Zum Film: Der Konzertfilm RAMMSTEIN: PARIS will neue Maßstäbe setzen. Der gefeierte schwedische Regisseur Jonas Akerlund drehte während der „Made in Germany“-Tour im März 2012 bei zwei umjubelten Rammstein-Konzerten, die vor jeweils 17.000 Zuschauern im Palais Omnisports in Paris-Bercy stattfanden. Der Film, der daraus entstanden ist, zeigt 16 Songs aus dem gesamten Repertoire und ist nicht nur das bislang spektakulärste Bilddokument über die derzeit größte deutsche Rock-’n’-Roll-Band – er ist ein Meisterwerk des Musikkinos, die die Energie von Rammstein in ein einmaliges visuelles und sonisches Erlebnis fasst!




Zu Rammstein: Die Band Rammstein hat in den bislang 22 Jahren ihres Bestehens mehr als 16 Millionen Platten verkauft, unter anderem zehn Echo-Awards und zwei Grammy-Nominierungen erhalten, die 18.000 Plätze im New Yorker Madison Square Garden waren in weniger als 20 Minuten ausverkauft. Sie spielen seit Mitte der 1990er-Jahre in den weltweit größten Arenen, obwohl sie weiter nur auf Deutsch singen. Seit 1997 waren alle ihre Alben mindestens in der Heimat auf Nummer eins der Charts, Regisseure wie David Lynch und Lars von Trier haben Rammstein-Songs in ihre Filme gesetzt und 2006 wurde sogar ein Asteroid nach ihnen benannt.


Am 23., 24. und 29. März 2017 exklusiv im Kino!


Offizieller Trailer 3 deutsch RAMMSTEIN : PARIS:





Facebook: facebook.com/Rammstein



Quelle/Rechte: NFP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen