10.04.17

GOLD: Filmbesprechung

Wahre Geschichte von zwei Männern zwischen Gier und Wahnsinn: GOLD


Hauptplakat

Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz: Der erfolglose  Goldsucher Kenny Wells (Matthew McConaughey) hat die Mining Corporation seines Vaters quasi ruiniert und giert nach dem großen Coup. Als er im Vollsuff einen Traum hat, sucht er den charismatischen Geologen Michael Acosta (Édgar Ramírez) auf und überredet ihn zu einem waghalsiges Abenteuer: In den unerforschten Tiefen des Dschungels von Indonesien wollen sie nach Gold suchen. Was sie dort finden, versetzt die Börsenwelt in Aufruhr und bringt ihnen den erhofften Reichtum. Doch was steckt wirklich dahinter?


Haben ein Goldmine gefunden:
Kenny Wells (M.McConaughey) und Michael Acosta (E.Ramirez)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Spannende Abenteuergeschichte um den Stoff aus dem die Träume sind und für den auch schon mal über Leichen gegangen wird. Doch welche Leichen haben Wells und Acosta im Keller? McConaughey mit Wampe und Halbglatze ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber er bringt das Halbseidene und den Wahn seines meist betrunkenen Charakters überzeugend rüber und stemmt den ganzen Film.


Ab 13.4.2017 im Kino!

Teaser-Trailer GOLD:




Facebook: facebook.com/GoldTheMovie


Quelle/Rechte: Studiocanal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen