07.07.17

DVD-Charts Juni: JOHN WICK: Kapitel 2 überholt FIFTY SHADES 2 auf der Zielgeraden

In den DVD-Charts im Juni 2017 startete Teil 2 von FIFTY SHADES OF GREY 
GEFÄHRLICHE LIEBE - natürlich auf Platz 1. Und den gab er durch den ganzen Juni erst mal nicht ab. Weitere Neustarts in den Top 10 waren in der ersten Juni-Woche noch SPLIT (auf Platz 7) und BALLERINA (auf Platz 9) sowie in der zweiten Juni-Woche SHERLOCK Staffel 4 (Platz 2), HIDDEN FIGURES (auf Platz 5) und HACKSAW RIDGE (auf Platz 9). Dann wurde es etwas ruhiger mit Neustarts und in der letzte Juni-Woche bis 2.7. schaffte es MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN auf Platz 3. Und JOHN WICK: KAPITEL 2 verdrängte FIFTY SHADES 2 auf Platz 2 und ist der neue Spitzenreiter der DVD-Charts Juni 2017.



Neuer Spitzenreiter der Juni-Charts
JOHN WICK: KAPITEL 2
Dauerbrenner der Juni-Charts
FIFTY SHADES OF GREY 2







"Top 10" nach dem Jump Break! >Weiterlesen



Die "Top 10" der DVD-Charts JUNI 2017 (bis 2.7.2017):


1. John Wick: Kapitel 2
2. Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe (von der 1)
3. Mein Blind Date mit dem Leben (neu)
4. Vaiana – Das Paradies hat einen Haken (von der 5)
5. Sherlock – Staffel 4 (von der 2)
6. Phantstische Tierwesen... (von der 7)
7. Rogue One – A Star Wars Story (von der 6)
8. La La Land (gleich)
9. Arielle, die Meerjungfrau (neu; WE)



"neu" bedeutet neu in den aktuellen Top 10 und kann auch ein Wiedereinstieg (WE) sein.
Außerdem sind bisweilen nur 9 Plätze in den Charts angegeben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen