25.08.17

ANNABELLE 2: Filmbesprechung

Für Horror-Freunde diese Woche am Start: ANNABELLE 2


Hauptplakat

In ANNABELLE 2 nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf: Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. Schon bald geraten sie ins Visier von Annabelle, der besessenen Schöpfung des Puppenmachers...


Szenenbild (Warner Bros; via @boxofficemojo)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Sie ist wieder da: Der äußerst erfolgreiche Vorgänger ANNABELLE hatte an der Kinokasse weltweit fast 257 Millionen Dollar zusammengegruselt. Die Fortsetzung wird wieder von Peter Safran und James Wan produziert, von deren effektiver Partnerschaft auch die CONJURING-Filme stammen.
ANNABELLE 2 kommt gut an. Teil 2 war in den USA auf Platz 1 gestartet, siehe Kino-Charts_14.8.2017, und führt inzwischen die Welt-Charts an, siehe hier: 
Kino-Charts_21.8.2017.


Ab 24.8.2017 im Kino!

Trailer 2 ANNABELLE 2:




Facebook, engl: facebook.com/AnnabelleCreationMovie

Blick hinter die Kulissen: ANNABELLE 2 - Featurette


Quelle/Rechte: Warner Bros.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen