04.09.17

MEINE COUSINE RACHEL: Filmbesprechung

Sam Claflin und Rachel Weisz in MEINE COUSINE RACHEL


Hauptplakat

Im 19. Jahrhundert zettelt der junge Engländer Philip (Sam Claflin) einen Rachefeldzug gegen seine geheimnisvolle und wunderschöne Cousine Rachel (Rachel Weisz) an. Er glaubt, sie habe seinen Vormund ermordet, der ihn als Waisenkind wie einen Sohn groß zog. Doch sein Gefühlsleben gerät völlig durcheinander als er sich rettungslos in sie verliebt und diese Liebe zur Besessenheit wird…


Rachel (R. Weisz) und Philip (Sam Claflin)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Literatur-Verfilmung nach dem gleichnamigen Roman von Daphne du Maurier. Leise umgesetztes Mystery-Drama um die Frage "Hat sie? Hat sie nicht?" Glänzend gespielt von Rachel Weisz und Sam Claflin! Große Gefühle vor großer Kulisse.


Ab 7.9.2017 im Kino!

Trailer MEINE COUSINE RACHEL:





Quelle/Rechte: 20th Century Fox


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen