17.11.17

News zu PHANTASTISCHE TIERWESEN 2 sowie DEADPOOL 2!

Auf beides haben wir lange gewartet und beide Filme werden uns in 2018 beglücken: PHANTASTISCHE TIERWESEN 2 und DEADPOOL 2



PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHEN


Titel und Kinostart von PHANTASTISCHE TIERWESEN 2
(Warner Bros.)

Warner Bros. hat verlautet, dass der zweite von fünf geplanten Abenteuern den Titel PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHEN trägt. 

Zum InhaltAm Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald hält sein Versprechen, entkommt und versammelt ein Gefolge, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen. Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen früheren Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und in Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt.

Ab 15.11.2018 im Kino!


Erstes Cast-Foto (Warner Bros.; via)



DEADPOOL 2


Teaser Poster (20th Century Fox)

Nach dem mega Erfolg von DEADPOOL in 2016 bequemt sich jetzt der größte Söldner aller Zeiten mit der größten Klappe überhaupt den  offiziellen Trailer für DEADPOOL 2 zu präsentieren:

Offizieller Trailer 1 DEADPOOL 2:




In 2018 im Kino!


Quelle/Rechte: Siehe Poster/Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen