22.11.17

PADDINGTON 2: Filmbesprechung

Endlich: Ran an die Marmeladenbrote - in PADDINGTON 2, diesmal mit Hugh Grant und wieder mit der Stimme von Elyas M-Barek! Plus Deutschland-Premiere!


Hauptplakat

Alle lieben Paddington (gesprochen von Elyas M'Barek), den liebenswerten Bär mit Schlapphut und Dufflecoat. Er hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, sondern ist auch in der Nachbarschaft geschätzt und beliebt: immer höflich, zuvorkommend und fröhlich. Und alle lieben natürlich seine Marmeladenbrote. Zum der 100. Geburtstag von Tante Lucy sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk, das er im Form eines Pop-up-Bilderbuchs über London im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber findet. Allerdings ist es teuer und so muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – oh-oh! Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...


Paddington findet das Pop-up-Buch

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Der tollpatschige Bär mit dem Faible für Orangenmarmelade, der im Winter 2014/2015 die Herzen von über zwei Millionen Kinobesuchern in Deutschland erobert hat, kehrt mit einem neuen, warmherzigen Abenteuer auf die hiesigen Leinwände zurück. Neben dem Erfolgsteam aus dem ersten Abenteuer, Regisseur Paul King und den Browns – gespielt von Hugh Bonneville (Mr. Brown), Sally Hawkins (Mrs. Brown), Madeleine Harris (Tochter Judy), Samuel Joslin (Sohn Jonathan) und Julie Walters (Mrs. Bird) – sind auch wieder Jim Broadbent (Mr. Gruber), Peter Capaldi (Mr. Curry) und Imelda Staunton (Tante Lucy) dabei. Neu dazu kommen sind die beiden britischen Schauspiel-Stars Hugh Grant und Brendan Gleeson!


Nachbar Phoenix Buchanan
(Hugh Grant) ist ein Meister der Tarnung
Augenblick der Wahrheit: Paddington
und Knuckles (Brendan Lee)










Es kommt nicht oft vor, aber Teil 2 ist mindestens genauso gut wie Teil 1, wenn nicht sogar besser! Die Story ist griffig - spannend und herzerweichend zugleich, dabei sehr einfallsreich und absolut charmant. Die Browns und Nachbarn sind wieder toll und die Neuzugänge Brendan Lee als Knacki Knuckles und Hugh Grant als Ex-Schauspieler sind famos. Grant ist sich nicht zu schade sich selbst auf die Schippe zu nehmen und verleiht seinem Charakter etwas Schelmhaftes. Und Paddington ist natürlich einfach zum Knuddeln! Auf die Marmeladenbrote!


Ab 23.11.2017 im Kino!


Trailer PADDINGTON 2:




Website: paddington.com/de

Facebook: facebook.com/PaddingtonBear



Deutschland-Premiere und deutsche Stimme


Deutchland-Premiere in Berlin (v.l.n.r.):
 Hugh Grant, Elyas M'Barek und Hugh Bonneville 
  
Elyas M'Barek mit Paddington,
den er zum zweiten mal spricht














Am 12.11.2017 fand im Zoopalast in Berlin die Deutschland-Premiere von PADDINGTON 2 statt. Bei Duft nach Orangenmarmelade, roter Telefonzelle und Doppeldecker feierten 1200 Gäste den Besuch von Regisseur Paul Kling und seinen Stars Hugh Grant und Hugo Bonneville sowie Paddingtons deutsche Stimme Elyas M'Barek. Auch die deutsche Stimme von Hugh Grant, Patrick Winczewski, war anwesend.

Premieren-Clip: PADDINGTON 2 - Deutschland-Premiere


Quelle/Rechte: Studiocanal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen