03.12.17

DVD-Charts November 2017: Es wird wieder gelb - die Minions übernehmen mit ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3

Nach den Piraten im Oktober wurde es gelb in den DVD-Charts November 2017, 
denn ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 ging an den Start und damit die Minions; zunächst noch auf Platz 3. Zuvor waren über den Monatswechsel noch 
TRANSFORMERS: THE LAST KINGHT und WONDER WOMAN in den Top Ten gestartet, ebenso wie HOMELAND, Staffel 6 und THE WALKING DEAD, Staffel 7 uncut. Mitte November schafften es die Minions und Co. dann an die Spitze und SPIDER-MAN: HOMECOMING in der letzten vollständigen November-Woche auf Platz 2. Platz 1 der DVD-Charts im November geht damit an ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3.



Platz 1 der November-Charts:
ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3
(Universal Pictures)


"Top 10" nach dem Jump Break! >Weiterlesen



Die "Top 10" der DVD-Charts NOVEMBER 2017 (bis 26.11.2017):


1. Ich – einfach unverbesserlich 3 (gleich)
2. Spider-Man: Homecoming (neu)
3. Pirates oft the Caribbean: Salazars Rache (von der 2)
4. Bibi&Tina - Tohuwabohu total (von der 3)
5. Die Schöne und das Biest (von der 7)
6. Wonder Woman (von der 5)
7. Phantastische Tierwesen 1... (neu/WE)
8. Harry Potter: The Complete Collection – Jahre 1-7 (neu/WE)
9. Vaiana – das Paradies hat einen Haken (von der 8)
10. Guardians oft he Galaxy Vol.2 (neu/WE)




Quelle: nach filmreporter.de/dvd/charts (überarbeitet)

"neu" bedeutet neu in den aktuellen "Top 10" und kann auch ein Wiedereinstieg (WE) sein.
Außerdem sind bisweilen weniger als 10 Plätze in den Charts angegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen