24.12.17

Frohe Weihnachten - Merry Christmas 2017!

crazy4film sagt Danke mit den 
besten Wünschen zum Weihnachtsfest 
Mit Ausblick


crazy4film-Logo (c4f) im Weihnachts-Look (© Larissa Iniki)


Ich bedanke mich wie immer an dieser Stelle für das zurückliegende, wiederum außerordentliche Kino-Jahr, die tolle Zusammenarbeit mit den Studios/Verleihen 
und AgenturenNatürlich auch ein dickes Dankeschön an meine lieben guten Geister im Hintergrund. Und besonders danke ich euch, meiner stetig wachsenden und treuen Leserschar! Bleibt mir gewogen! ;) 


crazy4film wünscht:

FROHE WEIHNACHTEN / MERRY CHRISTMAS


Dieses Jahr mit besonderem Baum-Schmuck:


SHERLOCK GNOMES (Paramount)


STAR TREK (via @BobTrek)



Ausblick zum Jahreswechsel


Das Kino-Jahr 2017 ist natürlich noch nicht zu Ende und der Anfang 2018 naht!

Zwischen den Jahren warten z.B. noch der Kinderfilm BAMSE und Cannes-Contender THE KILLING OF A SACRED DEER mit Nicole Kidman und Collin Farrell auf euch. Plus Jahres-Charts.

In 2018 geht es dann los z.B. mit den Golden Globe-nominierten Filmen 
DAS LEUCHTEN DER ERINNERUNG mit Hellen Mirren und Donald Sutherland sowie GREATEST SHOWMAN mit Hugh Jackman. Mehr dazu zum Jahreswechsel...

Also die Feiertage genießen und wie immer dran bleiben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen