15.03.18

TOMB RAIDER: Filmbesprechung

Lara Croft ist (endlich) zurück: in TOMB RAIDER mit Alicia Vikander


Hauptplakat

Lara Crofts (Alicia Vikander) Vater war ein exzentrischer Abenteurer, der spurlos verschwand, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara erwachsen und schlägt sich als Fahrradkurierin durch die Straßen der Trendviertel von East London durch. Sie will sich ihren eigenen Weg suchen und lehnt daher auch die Leitung des globalen Konzerns ihres Vaters ebenso strikt ab, wie sie sich weigert, an seinen Tod zu glauben. Mittlerweile sind allerdings sieben Jahre vergangen -  eigentlich Zeit sich allmählich mit der Realität abzufinden. Doch irgendetwas treibt sie dazu, endlich herauszufinden, was mit ihrem Vater eigentlich passiert ist. Gegen den letzten Willen ihres Vaters beginnt sie ihre Suche dort, wo er zuletzt gesehen wurde: in dem legendären Grabmal auf einer mythischen Insel, die sich irgendwo vor der japanischen Küste befinden könnte. Doch das wird alles anders als einfach, denn sie riskiert ihr Leben. Von einer Minute zur anderen verfügt sie über nichts außer ihrem scharfen Verstand, ihrem unverbrüchlichen Glauben und ihrem angeborenen Starrsinn. Doch reicht das?


Im Lager des Gegeners: Lara Croft (Alicia Vikander) (via)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Rasante Neuverfilmung der populären Videogame-Reihe TOMB RAIDER von Roar Uthaug mit Alicia Vikander die Hauptrolle der Kultfigur Lara Croft. Coole Mischung aus realer Action mit Fantasy und Game-Einlagen. Dabei überzeugt Vikander als Lara Croft vollkommen und ist eine zeitgemäße Nachfolgerin für Angelina Jolie der Tomb-Raider-Filme von 2001 und 2003. Gelungene Neuverfilmung, gerne mehr. Auf ins Abenteuer!



Ab 15.3.2018 im Kino!

Trailer 5 TOMB RAIDER:




Facebook: facebook.com/TombRaiderMovie


Quelle/Rechte: Warner Bros.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen