02.05.18

SHERLOCK GNOMES: Filmbesprechung

Die Gartenzwerge sind wieder los, diesmal in SHERLOCK GNOMES


Hauptplakat

Der Streit zwischen den Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut wurde endlich begraben und Gnomeo (James McAvoy) konnte seine Julia (Emily Blunt) heiraten. Die einstigen Rivalen begeben sich gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Doch dann wird das Gartenzwerg-Idyll gestört, denn plötzlich verwinden Gartenzwerge spurlos in der ganzen Stadt. Die Lage ist ernst, aber Gnomeo und Julia bekommen professionelle Unterstützung vom furchtlosen Beschützer aller Gartenzwerge, dem berühmten Meisterdetektiv Sherlock Gnomes (Johnny Depp). Gemeinsam mit ihm und seinem Assistenten Watson begeben sie sich Gnome und Julia auf ein bis in die Zipfelmützen spannendes Abenteuer mit der Mission: Rettet die Gartenzwerge!


Rettung naht: Sherlock Gnomes, Watson, Gnome und Julia

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Das nur sehr lose auf Sir Arthur Conan Doyles „Sherlock Holmes“ basierende Gartenzwergen-Abenteuer von John Stevenson (KUNG FU PANDA) wurde abermals von Elton John und David Furnish produziert, die bereits in gleicher Funktion bei GNOMEO UND JULIA tätig waren. Und auch in  SHERLOCK GNOMES zeichnet Elton John für den Soundtrack verantwortlich und hat einige seiner Songs beigesteuert. Eine spannende Story, viel Humor und Gefühl und Musik zum mitwippen - doch, SHERLOCK GNOMES macht mehr Spaß als man meinen möchte und bietet gute Unterhaltung für Groß und Klein!


Ab 3.5.2018 im Kino!

Trailer SHERLOCK GNOMES:




Facebook: facebook.com/SherlockGnomesDE


Quelle/Rechte: Paramount

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen