23.06.18

ELIAS - DAS KLEINE RETTUNGSBOOT: Filmbesprechung

Von der TV-Serie auf die große Leinwand: ELIAS - DAS KLEINE RETTUNGSBOOT


Plakatmotiv

Elias ist ein fröhliches junges Rettungsboot, das in einem kleinen Hafen an der Küste Norwegens wohnt und Schiffen in Seenot beisteht. Nach einem besonders gelungenen Einsatz erfüllt sich sein Traum und er darf eine Stelle im Großhafen antreten. Leider muss er seine Freunde und sein gemütliches Leben dafür zurück lassen und es läuft bei weitem nicht so glatt wie Elias sich das vorgestellt hatte. Schließlich bringen Schmugglerboote die Freunde wieder zusammen und gemeinsam lassen sie sich auf ein großes Abenteuer ein...


Das kleine Rettungsboot Elias

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Als Fernsehserie hat ELIAS bereits eine ganze Generation norwegischer Kinder begeistert, jetzt sind die Kids in Deutschland im Kinoformat dran. Passend dazu wird Elias von Tobias Krell gesprochen, besser bekannt als Checker Tobi, Moderator der beliebten gleichnamigen KiKA-Sendung. Die Musik wurde von den jungen norwegischen Pop-Idolen Marcus & Martinus sowie dem Rapper-Star Ravi beigesteuert.
ELIAS – DAS KLEINE RETTUNGSBOOT ist eine vergnügliche, aber auch spannende Geschichte für die ganze Familie. Die universelle Botschaft lautet "Gemeinsam sind wir stark", aber vor allem ist der Film echt sweet!



Ab 28.6.2018 im Kino!

Trailer ELIAS - DAS KLEINE RETTUNGSBOOT:




Facebook: facebook.com/polyband


Quelle/Rechte: polyband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen