30.06.18

Filmfest München 2018: CineMerit Award für Emma Thompson

Große Gala mit CineMerit Award für Emma Thompson 


Emma Thompson mit dem CineMerit Award
(Bild crazy4film)

Gestern war nach dem Opening ein erster großer Höhepunkt auf dem Filmfest München: Superstar Emma Thompson stelle ihren neuen Film KINDESWOHL vor und wurde mit dem CineMerit Award ausgezeichnet.


Red Carpet am Gasteig mit Emma Thompson
(2.v.li.; Bild crazy4film)


Der rote Teppich bei Kaiserinnenwetter war dicht gesäumt, sowohl von der Presse als auch von vielen Fans, die mit Selfies und Autogrammen belohnt wurden.


Weiter geht es nach dem Jump Break!


Frau Thompson beim Signieren...
(Bild crazy4film)
...und mit unterschriebenem Porträt
(Bild crazy4film)



















Dann ging es zum traditionellen Unterschreiben an der Porträt-Wand, wo Frau Thompson bestens gelaunt nicht nur allen allen Wünschen gerecht wurde, sondern ihrem Porträt auch noch Hörnchen aufsetzte. Auch nach der Zeremonie hatte Emma Thompson noch mächtig Spaß mit ihrem Preis. Und am Ende zeigten die Ladys noch Fuß, herrlich!


Eine glückliche Emma Thompson mit
Blumen und Award (Bild crazy4film) 
Emma Thompson und Diana Iljine zeigen Fuß
(Bild crazy4film)





















Was eine großartige Frau, Chapeau Emma Thompson



Porträt mit Unterschrift und Hörnchen
(Bild crazy4film)
Ein Küsschen für den Award
(Bild crazy4film)




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen