22.06.18

OCEAN'S 8: Filmbesprechung

Diesmal schlägt die weibliche Ocean-Linie zu mit Sandra Bullock 
und Co. in OCEAN'S 8


Hauptplakat

Debbie Ocean (Sandra Bullock) wird aus dem Gefängnis entlassen und hatte genau fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage Zeit den größten Coups ihres Lebens zu planen. Sofort sucht sie ihre Komplizin Lou Miller (Cate Blanchett) auf und zusammen rekrutieren sie das bestmögliche Team an weiteren Spezialistinnen: Juwelierin Amita (Mindy Kaling), Trickbetrügerin Constance (Awkwafina), Hehler-Expertin Tammy (Sarah Paulson), Hackerin Nine Ball (Rihanna) und Modedesignerin Rose (Helena Bonham Carter). Die Beute? Diamanten im Wert von 150 Millionen Dollar in Form eines Kolliers, das die weltberühmte Schauspielerin Daphne Kluger (Anne Hathaway) bei der Met Gala tragen soll! Der Plan? Die Klunker einfach schnappen und verduften - vor aller Augen! Falls er ohne Zwischenfälle über die Bühne geht. Ja, FALLS...



Debbie Ocean (Sandra Bullock, links) und ihre Truppe
(Warner Bros.; via)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Der Film von Gary Ross ist ein sehr unterhaltsames Gaunerstück mit wirklich gelungenem Coup. Steven Soderbergh, der bei der OCEAN'S-Trilogie um Debbies Bruder Danny Ocean (George Clooney) Regie führte, hat diesmal produziert. Anfangs etwas schleppend, aber dann fantastisch in Szene gesetzt bei der Met Gala und vor allem mit bestens aufgelegten Ladys und diversen Cameos. Und eine kleine Rache-Aktion ist auch noch dabei. Macht gute Laune, am Besten mit Prosecco zum Popkorn.


Ab 21.6.2018 im Kino!

Trailer OCEAN'S 8:





Facebook: facebook.com/oceans8movie


Quelle/Rechte: Warner Bros.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen