12.06.18

VOM ENDE EINER GESCHICHTE: Filmbesprechung; Update: Plus Gewinnspiel!

Bestseller-Verfilmung von Julian Barnes VOM ENDE EINER GESCHICHTE
Update: Plus Gewinnspiel (s.u.)!


Hauptplakat


Tony Webster (Jim Broadbent) ist glücklich geschieden und lebt ein zurückgezogenes, ereignisloses Leben. Doch er hat eine Mysteriöse Vergangenheit, die ihn in Form einer Erbschaft einholt. Vor vielen Jahren waren er und die schöne Studentin Veronica ein Paar, bis sie sich damals überraschend für seinen besten Freund Adrian entschied. Dieser beging Selbstmord, doch was aus seiner großen Liebe wurde, hat Tony nie herausgefunden. Jetzt erbt er Adrians Tagebuch, das sich im Besitz von Veronicas Mutter Sarah (Emily Mortimer) befand. Und plötzlich steht sein Leben auf dem Kopf: Ungeahnte Zweifel an den vermeintlich sicheren Tatsachen der eigenen Biografie werden geweckt. Als er sich nach all den Jahren mit Veronica (Charlotte Rampling) trifft, erhofft er sich Aufklärung über das, was damals tatsächlich geschah. Und je tiefer Tony in seiner Vergangenheit gräbt, desto mehr beginnt er, sein bisheriges Leben infrage zu stellen…


Veronica Cgarlotte Rampling) und Tony (Jim Broadbent)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!
Update: Plus Gewinnspiel! Update: Gewinner


Nach dem gleichnamigen Bestseller von Julian Barnes, verfilmte Ritesh Batra eine ergreifende, aber auch spannende Geschichte über Liebe, Betrug, Verdrängung und Selbsttäuschung. Vor allem toll gespielt von Jim Broadbent, der gekonnt rüber bringt wie trügerisch Erinnerungen tatsächlich sein können. Aber auch die Ladys an seiner Seite wissen zu überzeugen. Gepflegtes Britisches Kino.


Ab 14.5.2018 im Kino!


Trailer VOM ENDE EINER GESCHICHTE:





Quelle/Rechte: WildBunch



Update 13.6.18:


GEWINNSPIEL



Zu gewinnen: Buch plus Tickets!
Jetzt schnell zugreifen!
Zu gewinnen gibt es:

2 x 2 Kinofreikarten
2x1 Buch

Schnell  per E-Mail melden bei:
crazy4film@web.de


Stichwort/Betreff
VOM ENDE EINER GESCHICHTE


Wer zuerst kommt... - nur in Deutschland!





Wer teilnimmt, ist einverstanden, dass ggf. sein Vorname oder ein gewünschter Name zur Bekanntgabe der/des Gewinner/s (w/m) hier genannt wird.
Eure/Ihre Namen, Adressen und E-mails werden ausschließlich für die Abwicklung der Gewinnspiele verwendet und nur zu diesem Zweck ggf. an den Ausrichter des Gewinnspiels (meist die Agentur) weitergegeben damit die Gewinne auch verschickt werden können.





Update Gewinner:

Die Gewinner stehen fest! 
Über je 1x2 Kinokarten plus Buch 
dürfen sich freuen:

Sindy und Benno

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!



(Bild: Buch plus 2 Freitickets; crazy4film)

1 Kommentar: