24.10.18

WUFF: Filmbesprechung plus München-Premiere

Detlev Buck ist auf den Hund gekommen: WUFF
Plus München-Premiere


Hauptplakat

Das Leben der vier besten Freundinnen Ella (Emelie Cox), Cecile (Johanna Wokalek), Lulu (Maite Kelly) und Silke (Marie Burchard) wird gehörig auf den Kopf gestellt. Und da haben ein paar Hunde ein entscheidendes Wörtchen mit zu bellen. Ella wird von ihrem Freund verlassen und adoptiert den Mischling Bozer. Dieser bringt zwar ihren Alltag durcheinander, führt sie gegen alle Widerstände aber auch in ein neues Glück. Cecile schlittert gerade in eine Ehekrise. Dem sanftmütigen Hund Simpson jedoch gelingt es mit seiner Spürnase, nicht nur für die Kinder da zu sein, sondern auch den Familienfrieden zu retten. Währenddessen datet Katzenfreundin Lulu einen Hundeliebhaber - ein ziemlich heikles Unterfangen. Silke hingegen versteht sich als Hundetrainerin blendend mit den Vierbeinern, nur mit den Menschen hapert es - bis sie den Ex-Fußballer Olli (Frederick Lau) kennenlernt. Und der macht sich als Hundesitter gar nicht übel...
  
  
Frederick Lau als Hundesitter Olli

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Klingt amüsant? Ist es auch. Detlev Buck hat einen tollen Cast zur Verfügung und der hat sichtlich Spaß an dem tierischen Vergnügen. Um Liebe geht es natürlich auch und Hundefußball gibt es ebenso zu sehen! WUFF!


Ab 25.10.2018 im Kino!

Trailer WUFF:




Facebook: facebook.com/wuff.film



München- Premiere


Regisseur Detlev Buck (2.v.li) mit Cast (rechts / s.u.)
und Drehbuchautorin Andrea Wilson (links) (Bild crazy4film)

Nach der Weltpremiere am 17.10.2018 in Berlin, feierte WUFF am 22.10.2018 München-Premiere im Mathäser Kino. Die tierischen Darsteller waren leider nicht dabei. Dafür brachte Detlev Buck seine Darsteller Marie Burchard und Kostja Ullman mit sowie die Drehbuchautorin Andrea Wilson mit.


Die Darsteller: Marie Burchard und Kostja Ullmann
(Bild crazy4film)

Quelle/Rechte: DCM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen