29.11.18

c4f wünscht Besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und Guten Rutsch! Mit Ausblick 2018/2019

crazy4film sagt Danke mit den 
besten Wünschen zum Ende 2018 / Anfang 2019
Mit Ausblick


crazy4film-Logo (c4f) im Weihnachts-Look (© Larissa Iniki)


Ich bedanke mich wie immer an dieser Stelle für das zurückliegende, wiederum außerordentliche Kino-Jahr, die tolle Zusammenarbeit mit den Studios/Verleihen 
und AgenturenNatürlich auch ein dickes Dankeschön an meine lieben guten Geister im Hintergrund. Und besonders danke ich euch, meiner stetig wachsenden und treuen Leserschar! 
Bleibt mir gewogen! Und das ganz besonders dieses Jahr, denn c4f macht einen längeren Urlaub. Deshalb wünsche ich euch von Herzen:


Besinnliche Adventszeit, 
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!


Aber keine Sorge, ich habe bereits das eine oder andere sichten können und viele Posts für euch vorbereitet. Deshalb hier ein Ausblick von dem, was u.a. auf euch zukommt, gelistet nach Kino-Start-Termin. Die Beiträge erscheinen in der jeweiligen Start-Woche.


Ausblick nach dem Jump Break!


AUSBLICK Ende 2018 / Anfang 2019

1.12.18
GEISTER DER WEIHNACHT (Augsburger Puppenkiste)

6.12.18
TABALUGA – DER FILM
ASTRID
100 DINGE
WIDOWS – TÖDLICHE WITWEN

13.12.18
L’APPARITION – DIE ERSCHEINUNG
SPIDER-MAN: A NEW UNIVERSE

20.12.18
MARY POPPINS’ RÜCKKEHR
BUMBLEBEE und AQUAMAN

25.12.18
DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT

27.12.18
DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS – AUF IN DEN DSCHUNGEL
MARY SHELLEY
SHOPLIFTERS

3.1. / 5.1.2019
COLETTE – EINE FRAU SCHREIBT GESCHICHTE
FEUERWEHRMANN SAM – PLÖTZLICH FILMHELD

10.1.2019
BEN IS BACK
ROBIN HOOD


Also immer mal reinschauen was es hier Neues gibt 
und viel Spaß im Kino!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen