04.11.18

DVD-Charts: Im Zeichen der Dinos - JURASSIC WORLD: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH rockt den Oktober 2018

In den DVD-Charts OKTOBER 2018 hatten die Dinos einen richtigen Durchmarsch: JURASSIC WORLD: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH rockte alle vier Wochen. Doch der Reihe nach:
In der ersten Oktober-Woche gab es einige Neustarts in den Top 10, so CHICAGO FIRE, Staffel 5 auf Platz 7 und CHICAGO FIRE, Staffel 6 auf Platz 5 sowie RAMPAGE - BIG MEETS BIGGER auf Platz 3. Und, genau: JURASSIC WORLD 2 übernahm von SOLO: A STAR WARS STORY Platz 1. Zusammen mit DEADPOOL 2 ging an diesem Quartett nichts mehr vorbei. HOSTILES und FÜNF FREUNDE UND DAS TAL DER DINOSAURIER kamen in der zweiten Oktober-Woche auf die Plätze 6 und 9; BABYLON BERLIN, Collection Staffeln 1 & 2 und THE BOCKLIST, Staffel 5 kamen in der dritten Oktober-Woche auf die Plätze 6 und 5. Lediglich DEADPOOL 2 und RAMPAGE tauschten die Plätze. In der letzten Oktoberwoche schaffte es nur ein Neustart in die Top 10, MODERN FAMILY, Staffel 7 auf Platz 7. Sonst gab es noch einige neue in der Liste, aber alles Wiedereinstiege. Und so heißt der dauerhafte Oktober-Sieger JURASSIC WORLD: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH.


Beherrscht die DVD-Charts im Oktober:
JURASSIC WORLD: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH
(Universal Pictures)

"Top 10" nach dem Jump Break! >Weiterlesen



Die "Top 10" der DVD-Charts OKTOBER 2018 (bis 28.11.2018):


1. Jurassic World: Das gefallene Königreich (gleich)
2. Solo: A Star Wars Story (gleich)
3. Deadpool 2 (gleich)
4. Rampage – Big meets bigger (gleich)
5. Phantastische Tierwesen 1 (neu/WE)
6. Avengers: Infinity War (von der 7)
7. Modern Family, Staffel 7 (neu)
8. Die kleine Hexe (neu/WE)
9. Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (neu/WE)
10. Harry Potter: Copl. Coll. – Jahre 1-7 (neu/WE)

"neu" bedeutet neu in den aktuellen "Top 10" und kann auch ein Wiedereinstieg (WE) sein.
Außerdem sind bisweilen weniger als 10 Plätze in den Charts angegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen