08.11.18

JULIET, NAKED: Filmbesprechung plus Preview-Woche

Bestseller-Verfilmung nach Nick Hornby mit Ethan Hawke: 
JULIET, NAKED. Plus Preview-Woche!


Hauptplakat
Plus Preview-Woche! Tucker Crowe: Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung von Annie (Rose Byrne) und Duncan (Chris O'Dowd) noch für Zündstoff sorgt. 20 Jahre ist es her, dass der gefeierte Musiker (Ethan Hawke) seine letzte Platte veröffentlichte. Im Gegensatz zu dem fanatischen Tucker Crowe-Fan Duncan verreißt Annie dessen neues Album „Juliet, Naked“ in einem Online-Forum – und bekommt plötzlich Post von Tucker Crowe höchstpersönlich…


(v.l.) Tucker (Eathan Hawke), Annie (Rose Byrne)
und Duncan (Chris O'Dowd) treffen sich am Stran


Besprechung und Infos plus Preview-Woche nach dem Jump Break!

JULIET, NAKED feierte seine Weltpremiere auf dem Sundance Film Festival und seine Europa-Premiere auf dem Filmfest München 2018. Jetzt kommt die Adaption des Erfolgsromans von Nick Hornby als romantische Komödie in die Kinos - und sie macht ungemein Spaß. Die leicht schrägen Charaktere, die Musik, die Besetzung und die Chemie - hier stimmt einfach alles. Und man muss das eine oder andere Mal richtig schmunzeln. Sehr gelungen!


Ab 15.11.2018 im Kino!
Ab 8.11.2018 in Preview-Woche (s.u.)

Trailer JULIET, NAKED:



Preview-Woche

In Kooperation mit Rolling Stone, Grazia, Moviepilot.de und Lovelybooks.de präsentiert Prokino die romantische Komödie vom 8. bis 14. November 2018 vor Kinostart bundesweit in über 50 Kinos im Rahmen einer exklusiven Preview-Aktion.    

Mehr dazu: juliet-naked.defacebook.com/Prokino


Quelle/Rechte: Prokino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen