03.04.19

UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE: Filmbesprechung plus Premiere in München

Kinderfilm von Marcus H. Rosenmüller: UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE.
Plus Premiere in München!


Hauptplakat

Emil (Jona Gaensslen) und Frido (Luis Vorbach) sind beste Freunde. Als in einem Spiegelkabinett auf dem Jahrmarkt die Spiegelbilder der beiden zum Leben erweckt werden, glauben die zehnjährigen Jungs, das große Los gezogen zu haben: Die Doppelgänger können nämlich all das, was Frido und Emil selbst nicht so gut können, ihre ambitionierten Eltern aber von ihnen erwarten. Doch als ihre Abbilder plötzlich beginnen, eigene Ziele zu verfolgen, müssen die beiden Freunde einen Weg finden, die unheimlichen Geister, die sie riefen, wieder los zu werden. Wenn das mal so einfach wäre...


Frido (Luis Vorbach) und sein perfektes Ich

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Pfiffige Geschichte um den Traum eines perfekten Doubles und die Erkenntnis, dass das gar nicht so traumhaft ist - für alle. Spannend und mit einem aufgeweckten Cast. Gute Familienunterhaltung!


Ab 4.4.2019 im Kino!

Trailer UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE:




Facebook: facebook.com/UnheimlichPerfekteFreunde.Film



Weltpremiere in München

(Bild Petra Schönberger)
Am 24.2.2019 fand die Weltpremiere 
von UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE 
mit rund 850 Gästen im Mathäser Kino in München statt. 
Die Fans belohnten die beiden Produzenten Max Frauenknecht (VIAFILM) und Benedikt Böllhoff (VIAFILM), den Regisseur Marcus H. Rosenmüller, Al Munteanu (SQUAREONE), aber ganz besonders auch die Darsteller Luis Vorbach, Jona Gaensslen, Colin Badura, Xari Wimbauer, Cleo Dietmayr, Sanna Morgenroth, Max von Thun und Christian Schneller mit tosendem Applaus!

Bild: Marcus H. Rosenmüller mit Jona und Luis




Quelle/Rechte: SquareOne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen