16.04.19

WENN DU KÖNIG WÄRST: Filmbesprechung plus Gewinnspiel

Modernes Jugendabenteuer um die Artus-Sage: WENN DU KÖNIG WÄRST
Plus Gewinnspiel!


Teaserplakat


Der zwölfjährige Alex (Louis Ashbourne Serkis) hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, Excalibur, stolpert. Nun muss er seine Freunde und Feinde zu einer Ritterrunde vereinen und zusammen mit dem legendären Zauberer Merlin (Patrick Stewart) gegen die boshafte Magierin Morgana (Rebecca Ferguson) antreten. Die Zukunft ist in Gefahr – und Alex muss die Rolle des Anführers übernehmen, was er nie für möglich gehalten hätte...


Um Excalibur versammelt:  Kaye (Rhianna Dorris),
Alex (Louis Ashbourne Serkis), Merlin (Angus Imrie),
Bedders (Dean Chaumoo) und Lance (Tom Taylor) 

Besprechung und Infos plus Gewinnspiel nach dem Jump Break! Update 21.4.: Gewinner!


Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt, in dem epischen Abenteuer rund um die Artus-Sage. Und irgendwie wird es gar nicht langweilig damit. Die neue Story hat ihren Charme, die jugendlichen Anti-Helden, die sich erst zusammenraufen müssen, sind prima gecastet und dass Merlin zwischen schlaksigem Jugendlichem und alten Mann hin und her springt hat was. Teilweise etwas heftig für die Kids, deshalb FSK 6 für die Jüngeren nur in Begleitung zu empfehlen. 


Ab 18.4.2019 im Kino!






GEWINNSPIEL


Tickets und Poster zu gewinnen!


Ihr braucht noch eine Überraschung für eure Lieben?
Nichts leichter als das, denn ihr könnt gewinnen:

3 x 2 Freikarten plus Poster


Schnell  per E-Mail melden bei:
crazy4film@web.de

Stichwort/Betreff

WENN DU KÖNIG WÄTRST

Nur BIS OSTERN 2019 - nur in Deutschland!


Wer teilnimmt, ist einverstanden, dass ggf. sein Vorname oder ein gewünschter Name zur Bekanntgabe der/des Gewinner/s (w/m) hier genannt wird.
Eure/Ihre Namen, Adressen und E-mails werden ausschließlich für die Abwicklung der Gewinnspiele verwendet und nur zu diesem Zweck ggf. an den Ausrichter des Gewinnspiels (meist die Agentur) weitergegeben damit die Gewinne auch verschickt werden können.



Update 21.4.:

Heute kommt der Osterhase und für diese drei glücklich Teilnehmer hat er Tickets und Poster im Gepäck:

Anette, Susanne und Matthias

Herzlichen Glückwunsch!



Quelle/Rechte: 20th Century Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen