23.10.19

TERMINATOR 6: DARK FATE - Filmbesprechung plus Gewinnspiel

Sie sind wieder da: TERMINATOR is back in DARK FATE 
mit Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger 
Plus Gewinnspiel


Hauptplakat

Über zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Sarah Connor den Tag der Abrechnung verhindert, die Zukunft verändert und das Schicksal der Menschheit neu geschrieben hat. Dani Ramos (Natalia Reyes) lebt zusammen mit ihrem Bruder (Diego Boneta) und ihrem Vater ein einfaches Leben in Mexiko City, als ein hochentwickelter, tödlicher neuer Terminator  – ein Rev-9 (Gabriel Luna) – zurück durch die Zeit reist, um sie aufzuspüren und zu töten...


Grace (Mackenzie Davis)
will Dani (Natali Reyes) vor...
Terminator Rev-9 (Gabriel Luna)
beschützen








...Danis Leben liegt nun in den Händen von zwei Kämpferinnen, mit denen sie sich verbündet: Grace (Mackenzie Davis), eine weiterentwickelte Super-Soldatin aus der Zukunft, und die kampferprobte Sarah Connor (Linda Hamilton). Als der Rev-9 auf der Jagd nach Dani alles und jeden vernichtet, der ihm in die Quere kommt, werden die drei Frauen zu einem T-800 (Arnold Schwarzenegger) aus Sarahs Vergangenheit geführt, der ihre letzte Hoffnung sein könnte...


Haben noch eine Rechnung offen:
Sarah Connor (Linda Hammilton)...
und Terminator T-800
(Arnold Schwarzenegger)









Besprechung und Infos plus Gewinnspiel nach dem Jump Break!
29.10.19: Update Gewinner

DEADPOOL-Regisseur Tim Miller führte Regie und James Cameron und David Ellison produzierten diesen sechsten TERMINATOR-Film. Er reiht sich jedoch nicht hinten an, sondern die Story knüpft an TERMINATOR 2: JUDGEMENT DAY an. Mit von der Partie sind die unvergessenen Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger in ihren ikonischen Rollen als Sarah Connor und Terminator T-800. Und das jagt einem schon Schauer über den Rücken wie den Senioren (Pardon!) ihr Handwerk beherrschen und eine unglaubliche Präsenz auf die Leinwand legen! Ebenso durch und durch geht einem die  wohlbekannte Musik. Neu dabei sind Mackenzie Davis, Natalie Reyes, Gabriel Luna und Diego Boneta, die allesamt zu beeindrucken wissen. Es geht hart zu, aber nicht zu hart, der Plot ist ausgeklügelt, die Inszenierung prima. Und sie haben sich, was die CGI angeht und die Weiterentwicklung der Terminator-Gerneration, wahrhaft etwas einfallen lassen. Wirklich gelungen! Am Besten im Dolby Cinema!


Ab 24.10.2019 im Kino!

Trailer TERMINATOR: DARK FATE:




Facebook, engl.: facebook.com/Terminator6News



GEWINNSPIEL

Tickets und Poster warten auf euch!
(Bild crazy4film)

Darauf habt ihr sicher gewartet, denn es gibt

3 x 2 Tickets plus Poster zu gewinnen!

Schnell per E-Mail melden bei:

crazy4film@web.de

Stichwort/Betreff
TERMINATOR

Und diese Frage beantworten:

An TERMINATOR Nr. ??? knüpft DARK FATE an?


Bis 28.10.2019 - nur in Deutschland!


Wer teilnimmt, ist einverstanden, dass ggf. sein Vorname oder ein gewünschter Name zur Bekanntgabe der/des Gewinner/s (w/m/d) hier genannt wird.
Eure/Ihre Namen, Adressen und E-mails werden ausschließlich für die Abwicklung der Gewinnspiele/Verlosung verwendet und nur zu diesem Zweck ggf. an den Ausrichter des Gewinnspiels/Verlosung (meist die Agentur) weitergegeben damit die Gewinne auch verschickt werden können.



Update 29.10.19:

Jaaa, das war etwas für euch! Und Terminator 2 als Antwort war für die meisten auch keine Schwierigkeit.

Über die 3x2 Tickets plus Poster dürfen sich freuen: 
Silvia, Silke und Bertram

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Kino!



Quelle/Rechte: 20th Century Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen