15.03.15

DIE BESTIMMUNG - INSURGENT: Deutschlandpremiere in Berlin; Mit Interview!

Am 13.3.2015 feierte die Verfilmung des zweiten Teils der "Bestimmung"-Trilogie von Veronica Roth DIE BESTIMMUNG - INSURGENT Deutschlandpremiere in Berlin. 
Die beiden Hauptdarsteller Shailene Woodley und Theo James waren in Begleitung des deutschen Regisseurs Robert Schwentke im Sony Center. 
crazy4film war für euch am Schwarzen Teppich und konnte Shailene interviewen.


(v.l.) Theo James, Robert Schwentke, Shailene Woodley
Deutschlandpremiere im Sony Center in Berlin am 13.3.15
(© 2015 Concorde Filmverleih GmbH)

Die Fans waren zahlreich erschienen und entspreched laut ging es zu am Schwarzen Teppich im Ferox-Syle. Die beliebten Stars Shailene Woodley und Theo James nahmen sich Zeit und gingen von Autogramm zu Autogramm und Foto zu Foto, zahlreiche Interviews nicht zu vergessen. Dabei waren sie ausgesprochen charmant. Moderator der Premiere war Steven Gätjen.


Sony Center am Vorabend (12.3.)
(Bild crazy4film)
Letzte Vorbereitungen am Black Carpet
(Bild crazy4film)





















Regisseur Robert Schwentke beim Interview
(Bild crazy4film)


Shailene Woodley beim Interview
(Bild crazy4film)
Theo James beim Interview
(Bild crazy4film)





















INTERVIEW

Es war nicht einfach, aber ich konnte Shailene wenigstens eine Frage stellen (Video 1):

crazy4film: "Shailene... du machst ziemlich toughe Sachen wie schießen und kämpfen. Wie hast du dich darauf vorbereitet?"

Shailene Woodley: "So was wie grundlegende körperliche Fitness, um sicher zu stellen, dass wir agil sein konnten, wenn wir es sein mussten."

craz4film: "Danke!" 


Theo James sagt an einer Stelle (Video 2), dass er es großartig findet hier (in Berlin) zu sein.
 

Man versteht ansonsten ob der immensen Geräuschkulisse leider kaum etwas, aber ich will euch die Videos nicht vorenthalten, zeigen sie doch auch wie ausgesprochen sympathisch die beiden rüber kommen! Nochmal ein herzliches Dankeschön an Shailene!


Shailene Woodley beim Interview, auch mit crazy4film:
 (Video 1 von crazy4film)




 
Theo James beim Interview:
 (Video 2 von crazy4film)





Premieren-Clip von Concorde: INSURGENT DEUTSCHLANDPREMIERE

Deutscher Trailer: INSURGENT - Trailer

Nach der Verfilmung von DIVERGENT waren die Verkaufszahlen der "Bestimmung"-Trilogie in Deutschland um das 10fache gestiegen.

Die coole Fortsetzung INSURGENT kommt ab 19.3.15 in unser Kinos.

Besprechung folgt!


Und außerdem:

Bis Shailene und Theo kamen, waren Cast und Crew der ebenfalls sehr beliebten "Edelstein"-Trilogie von Kerstin Gier zu Gast. Felix Fuchssteiner und  Katharina Schöde (Regie/Drehbuch) mit Jannis Niewöhner (Gideon) und Laura Berlin (Charlotte) von SAPHIRBLAU (Teil 2) standen Moderator Steven Gätjen und der Presse Rede und Antwort und schrieben auch fleißig Autogramme. Die Dreharbeiten zu Teil 3 SMARAGDGRÜN sollen nächsten Monat beginnen.



Jannis Niewöhner (Bild crazy4film)
Felix Fuchssteiner, Katharina Schöde
(Bild crazy4film)













Bildrechte/Videos: Concorde bzw. crazy4film


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen