19.07.15

Benedict Cumberbatch: Happy Birthday und SHERLOCK-News

Heute feiert Benedict Cumberbatch seinen 39. Geburtstag. crazy4film wünscht alles Gute. Plus News zu SHERLOCK.


HAPPY BIRTHDAY BENEDICT CUMBERBATCH!


Benedict Cumberbatch (Quelle: @cumberbatchweb)


Ich habe bei crazy4film im Rahmen von "Weitere Schauspieler" ein  Auge auf Benedict Cumberbatch und wünsche ihm alles Gute zum Geburtstag. 
Ich bringe immer wieder News zu ihm, aber mehr würde meinen Rahmen sprengen. Deshalb verweise ich an die Kollegen: 

Alles zu Benedict Cumberbatch gibt es bei @cumberbatchweb.

Eine Bildstrecke anlässlich seines Geburtstags ist hier (via @cumberbatchweb):
cumberbatchweb.tumblr

Eine Blick auf seine Karriere bei: indiewire.com/theplaylist (via @ThePlaylist)



SHERLOCK- NEWS


Rupert Graves mit Benedict Cumbertbatch als SHERLOCK
und Martin Freeman als Watson (v.l.) (Quelle: @IGN)


- Video-Interview von IGN auf der Comic-Con 2015
Rupert Graves (Schauspieler; Produzent) und Sue Vertue (Produzentin) haben IGN auf der Comic-Con 2015 ein Interview zum Stand von SHERLOCK gegeben: 
ign.com/videos/rupert-graves-on-sherlock (via @IGN/status)
- Sie bestätigen, dass es ein Special geben wird, das in der Viktorianischen Zeit spielt. Es soll rund um Weihnachten ins Fernsehen kommen.
- Zu Staffel 4 steht wohl bisher nur der Drehtermin vage fest: Frühling 2016!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen