10.06.16

Kurzbesprechungen VOR IHREN AUGEN und MOND UND ZURÜCK

Auch diese Woche am Start: der Thriller VOR IHREN AUGEN und der Weltraumspaß für die Kids EINMAL MOND UND ZURÜCK.



VOR IHREN AUGEN


Hauptplakat
(Universal Pictutres)
Die beiden ehrgeizigen FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts) sind ein eingespieltes Team und arbeiten eng mit der für sie zuständigen Staatsanwältin Claire (Nicole Kidman) zusammen. Doch dann wird eines Tages Jess’ jugendliche Tochter auf brutale Weise und scheinbar ohne jegliches Motiv ermordet. Als sie meinen, den Mörder gefunden zu haben, müssen sie ihn aus Mangel an Beweisen laufen lassen. 
13 Jahre später, in denen Ray jeden Tag besessen versucht hat, den Täter zu finden, stößt er auf eine neue Spur. Er ist sich sicher, den ersehnten Schlussstrich unter den Fall ziehen zu können, doch ein schockierendes Geheimnis erwartet die Ermittler...



Ab 9.6.16 im Kino!

Trailer (VOR IHREN AUGEN - Trailer Deusch):





EINMAL MOND UND ZURÜCK nach dem Jump Break! >Weiterlesen


EINMAL MOND UND ZURÜCK


Hauptplakat
(Paramount)
Der 12-jährige Mike Goldwing surft gerne mit seinen Freunden und der verrückten Hauseidechse Igor. Soweit alles super, gäbe es da nicht den schon lange währenden Zwist zwischen seinem Vater und seinem Großvater. Seit Jahren sprechen die beiden Astronauten nicht mehr miteinander, und so ist es Mikes sehnlichster Wunsch, die Familie endlich wieder zu versöhnen. Die Gelegenheit scheint zum Greifen nah, als die zwei für eine gemeinsame Mondmission ausgewählt werden, was allerdings der exzentrische Millionär Richard Carlson, der den Mond privatisieren will, zu vereiteln versucht. Schwuppdiwupp sind alle in einer Rakete auf den Mond unterwegs...



Ab 9.6.16 im Kino!

Trailer (EINMAL MOND UND ZURÜCK - Trailer deutsch):





Quelle/Rechte: siehe Plakate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen