15.07.16

MULLEWAPP - EINE SCHÖNE SCHWEINEREI: Filmbesprechung

Helme Heines beliebte Kinderbücher um die drei Freunde aus Mullewapp kommen jetzt als 3D-Animationsfilm in die Kinos: MULLEWAPP - EINE SCHÖNE SCHWEINEREI



Hauptplakat (Studiocanal)

Einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty steigt die Aufregung in Mullewapp. Waldemar kann sich kaum zurückhalten, die schokoladig-sahnige Erdbeertorte, die es zur Feier geben soll, schon jetzt zu vernaschen. Aber dann taucht unerwarteter Besuch auf dem beschaulichen Bauernhof auf. Das rüde Wildschwein Horst von Borst und seine Bande haben ein Auge auf die Geburtstags-Leckereien geworfen und nehmen die Mullewapp-Bewohner in Beschlag. Die drei Freunde Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser ahnen sofort: Hier stimmt was nicht! Doch sie werden vom windigen Wildschwein-Chef Horst reingelegt und mit einem Trick schickt er sie dabei ungewollt auf eine ganz besonders abenteuerliche Fahrrad-Tour. Wie können sie ihr geliebtes Zuhause jetzt bloß von den Eindringlingen befreien?



Oh-oh, das ist doch was im Busch!
Franz von Hahn, Waldemar, Johnny Mauser
Ach du dicke Torte!
Horst von Borst und seine Gang










Besprechung und Infos nach dem Jump Break! >Weiterlesen

Hier können die Großen in Erinnerungen schwelgen und die Kleinen ihre erste Bekanntschaft mit den drei Freunden im Kino erleben. Gelungener 3D-Animations-Spaß für die ganze Familie!

Ab 14.7.16 im Kino!

Trailer (MULLEWAPP - EINE SCHÖNE SCHWEINEREI: Trailer deutsch):




Website: mullewapp-film.de



Die Sprecher:



(v.l.n.r.): Carolin Kebekus (Marylin), Ralf Schmitz (Johnny Mauser), 
Axel Prahl (Waldemar), Michael Kessler (Franz von Hahn)
und Christian Ulmen (Benny Blauholz)


Quelle/Rechte: Studiocanal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen