Der erste Conni-Animationsfilm:
MEINE FREUNDIN CONNI - GEHEIMNIS UM KATER MAU
Hauptplakat |
Conni geht zum ersten Mal ohne ihre Familie auf eine große Reise! Natürlich sind auch ihre besten Freunde Anna und Simon dabei, nur ihren Kater Mau darf sie nicht mitnehmen. Kaum in der Jugendherberge an der alten Burgmühle angekommen, entdeckt Conni, dass Mau als blinder Passagier mitgekommen ist. Doch Haustiere sind in der Unterkunft nicht erlaubt und zu allem Überfluss ist Frau Weingärtner, die Besitzerin der Jugendherberge, auch noch allergisch gegen Katzenhaare. Conni versucht, Mau zu verstecken, aber den frechen Kater kümmert das wenig. Er erkundet neugierig die Umgebung und richtet dabei jede Menge Unsinn an. Frau Weingärtner macht das Haustier ihres Sohnes, den süßen Waschbären Oskar, als Schuldigen aus und will ihn daraufhin in den Zoo geben. Und dann verschwinden auch noch auf seltsame Weise Dinge aus der Herberge. Conni und ihre Freunde müssen schleunigst handeln: Wird es den Kindern gelingen, Waschbär Oskar zu retten, Mau zu bändigen und auch noch einen echten Dieb zu finden?
Conni mit Mau und Simon auf des Rätsels Spur |
Besprechung und Infos nach dem Jump Break!
Seit über 28 Jahren begeistern die Geschichten rund um das
Mädchen im rot-weißen Ringelpulli Kinder, Eltern und Lehrer. Conni wächst mit
den Kindern mit und begleitet sie in ihrer Kindergarten- und Schulzeit. Sie ist
Vorbild und beste Freundin – Conni ist einfach Kult! Und jetzt kommt Conni als erster Animationsfilm in die Kinos mit einem kinngerechten Abenteuer für die Kleinen. Der Film ist gut animiert, spannend und punktete natürlich mit Kater Mau und Waschbär Oscar. Wirklich sweet, gelungene Familienunterhaltung!
Ab 2.7.2020 im Kino!
Trailer MEINE FREUNDIN CONNI - GEHEIMNIS UM KATER MAU:
Conni ist eine der beliebtesten Kindermarken im deutschsprachigen Raum. Seit 1992 das erste Conni-Buch im Carlsen Verlag erschien, wurden weit über 40 Millionen Exemplare verkauft. Mittlerweile gibt es über 100 Original-Conni-Geschichten (www.conni.de). Zum Kinostart des Animationsfilms erscheinen bei Carlsen drei neue Bücher zum Film.
Quelle/Rechte: Wildbunch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen