09.03.21

Noch zwei Starts im Home Entertainment: CORPUS CHRISTI und ROGUE HUNTER

Harte Sachen sind auch letzte Woche im Home Entertainment erschienen:
CORPUS CHRISTI (FSK 16) und ROGUE HUNTER (FSK 18)!


CORPUS CHRISTI

Blu-ray (Arsenal)

Der 20-jährige Daniel (überragend von European Shooting Star Bartosz Bielenia verkörpert) träumt davon, Priester zu werden. Wegen seiner kriminellen Vergangenheit bleibt ihm dieser Wunsch jedoch verwehrt. Als er nach seiner Entlassung aus dem Jugendgefängnis im Sägewerk einer Kleinstadt arbeiten soll, nutzt er die Gelegenheit und gibt sich kurzerhand als Priester aus. Und tatsächlich soll er vorübergehend die Stelle des erkrankten Pfarrers übernehmen. Mit großem Charisma und sehr viel Mitgefühl rüttelt der unorthodoxe Geistliche die kleine Gemeinde auf und seltsamerweise beginnt das Dorf sich positiv zu verändern. Aber kann man seine Vergangenheit einfach so hinter sich lassen?


Filmvorstellung: c4f/filmvorstellungen-zu-corpus-christi...

Seit 5.3.2021 als DVD/Blu-ray/VoD; FSK 16!


ROGUE HUNTER


Blu-ray (Square One)

Als die Söldnerin Samantha (Megan Fox) und ihr Team die entführte Tochter eines Gouverneurs aus den Fängen afrikanischer Terroristen befreien, sieht zunächst alles nach einem Routine-Job für die erfahrenen Profis aus. Doch der Kopf der Entführer Zalaam und seine Männer heften sich sofort an ihre Fersen und eine dramatische Verfolgungsjagd beginnt, die Samanthas Söldnertruppe zu einer verlassenen Farm führt. Schon bald muss das Team erkennen, dass das Gelände zuvor von Wilderern zur Aufzucht von Löwen genutzt wurde, die an Trophäenjäger und Tierhändler weiterverkauft wurden – und dass nicht alle Löwen die Farm verlassen haben. So werden die Soldaten zu Gejagten…



Trailer: ROGUE HUNTER

Seit 5.3.2021 als DVD/Blu-ray/digital; FSK 18!


Quelle/Rechte: siehe Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen