13.02.23

PERFECT ADDICTION: Filmbesprechung

Rache ist süß - oder tut weh: PERFECT ADDICTION
nach der "Perfect"-Buchreihe von Claudia Tan

Hauptplakat

Von einem Moment auf den anderen bricht für die UFC-Trainerin Sienna Lane (Kiana Madeira) die Welt zusammen: Als sie ihre große Liebe Jax (Matthew Noszka) ausgerechnet mit ihrer jüngeren Schwester beim Fremdgehen erwischt, steht sie vor dem Nichts: keine Bleibe, kein Geld, keine Familie. Was bleibt, ist bodenlose Enttäuschung und riesengroße Wut. Und bald schon ein Plan, wie sie sich an Jax rächen kann. Nur Sienna hat er es zu verdanken, dass er zum Champion in Mixed Martial Arts werden konnte: Es gibt keine bessere Trainerin! Nun will sie Jax‘ größten Rivalen, Kayden Williams (Ross Butler), mit allen Mitteln auf den finalen Kampf vorbereiten, um es Jax dort heimzuzahlen, wo es ihm am meisten weh tut: im Ring. Doch als sich Sienna und Kayden nicht nur beim Training näherkommen, wird der Weg zum Meistertitel immer komplizierter...

Nicht nur Rivalen im Ring: Kayden (Ross Butler)
und Jax (Matthew Noszka, rechts)

Mehr Infos nach dem Jump Break!

Basierend auf der „Perfect“-Buchreihe von Autorin Claudia Tan wurde das Wattpad-Phänomen von Erfolgsregisseurin Castille Landon (AFTER LOVE, AFTER FOREVER) inszeniert.
PERFECT ADDICTION erzählt von leidenschaftlichen Liebesgeschichten, einer packenden Dreiecksbeziehung und von energiegeladenen MMA(Mixed Martial Arts)-Kämpfen, bei denen sich alle Darsteller*innen in Topform zeigen.Und das ist auch nötig, denn bittersüße Rache wird hier mit den Fäusten serviert. Krasse Action im Ring, leidenschaftliche Liebe und Drama, Drama, Drama. Warum nicht?!

Ab 16.2.2023 im Kino!

Trailer: PERFECT ADDICTION


 

Quelle/Rechte: Constantin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen