06.03.14

LIFE - erster Still und weitere Bilder vom Dreh (4.3.-11.3.)

Das Magazin Entertainment Weekly hat unter der Rubrik "First Look" einen ersten Still von "LIFE" veröffentlicht:

Hier der Scan der Seite bei RPLife: first-still-of-life-in-entertainment

UPDATE: Inzwischen gibt es dort auch den Still separat (Quelle EW/insidemovies):


Im Artikel heißt es, dass der Still James Dean (DeHaan, links) und Dennis Stock (Robert Pattinson, rechts) auf dem Weg vom Bahnhof zu Deans Zuhause zeigt, wo dieser aufgewachsen ist. 
Regisseur Corbijn ist mit dem Dreh bis jetzt zufrieden und freut sich über die Verbindung, die nach acht Drehtagen bereits zwischen seinen Hauptdarstellern entstanden ist. Er sagt über die beiden:  

Übersetzung: "Rob hat eine Intensität, die, wie ich denke, Dennis haben würde. Wenn ich Rob sehe, sehe ich eine innerliche Unruhe, die großartig für die Rolle ist. Und Dane ist wirklich interessant. Er hat ein hübsches Gesicht, aber das Gesicht ist schwer zu erfassen. Es ist schwer zu sehen wie Dane (auf der Leinwand) manchaml die Dinge interpretiert und das trifft auch auf James Dean zu." 

UPDATE: 
Set-Fotografin Caitlin Cronenberg hat hierzu auf Twitter geschrieben (Übersetzung): "So viel Talent in einem Auto! Mein erster offizieller Still von LIFE erscheint in EW! Stolz darauf ein Teil dieses Films zu sein." (@caitcronenberg). Außerdem hat sie auf Instagram den Still untagged gepostet. (@caitcronenberg/first still).
Auch Dane DeHaan hat auf Twitter den Still untagged verbreitet, mit dem Kommentar "Es ist nicht einfach Dean zu sein". (@danedehaan).
UPDATE: Still untagged in HD jetzt auch bei RPLife:



Der Dreh von "LIFE" in Ontario/Kanada geht weiter. (POST IST ABGESCHLOSSEN) 

Viele Bilder und Videos vom Dreh am 4.3. in Millbrook (links), siehe RPLife 4.3. :  
UPDATE: Neue Bilder zu diesem Dreh am 4.3. (rechts), siehe RPLife 7.3._Neu vom 4.3.:













Bilder vom 5.3. vom Dreh am Bahnhof gab es hier (RPLife 5.3.) und hier (RPLife 6.3.):



 










 Am 6.3. wurde im Kunst-Regen gedreht, siehe RPLife 7.3.:
UPDATE: mit Videos (unter den Bildern; inzwischen 6)!



Dreh Rob mit Filmsohn Rodney (Jack Fulton) am 7.3., siehe RPLife 7.3.:
UPDATE: Bilder von Robs Ankunft am Set gibt es hier (ganz unten) / via   



Dreh am 8.3. mit Rob und Dane im Anzug plus Ankunft am Set, siehe RPLife 8.3.:
UPDATE: viele zusätzliche Fanbilder Bilder und inzwischen 3 Videos.



Privates Fan-Bild von Rob am 9.3., siehe RPLife 9.3.  (Quelle)

Spaß am Set mit dem Morrad am 11.3., siehe RPLife 11.3.:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen