21.04.14

THE ROVER im deutschen Kino

Anlässlich der Nominierung für THE ROVER (OT) in der Official Selection/Midnight Screenings auf den diesjährigen Internationalen Filmfestspielen von Cannes (14.5. - 25.5. 2014) hat der deutsche Verleih Senator Film folgendes zum Film angegeben:



Beschreibung:
In einer bildgewaltigen Zukunftsvision und im Stile eines Neo-Noir-Westerns erzählt David Michôd ("Animal Kingdom") die erbarmungslose Jagd durch das australische Outback. Guy Pearce ("Prometheus", "Lockout", "Memento") und Robert Pattinson ("Cosmopolis", "Twilight Saga", "Bel Ami") liefern sich als Duo Infernale einen actiongeladenen Kampf um Leben und Tod.

Kurzinhalt:
Australien, irgendwann in einer nahen, trostlosen Zukunft: Die Menschheit hat die Welt mit Gier nach Macht und Besitz an einen neuen Tiefpunkt getrieben. Gesetze und Gesellschaft existieren nicht mehr. Als dem ehemaligen Farmer und Einzelgänger Eric (Guy Pearce) sein letzter Besitz – ein Auto – von Banditen entwendet wird, setzt er alles daran, um sich seine Habe wiederzuholen. Gemeinsam mit Rey (Robert Pattinson), den die Banditen verletzt zurückgelassen haben, rast er ihnen zu einem finalen, alles entscheidenden Showdown hinterher.

Quelle und Bild: Senator Film


 
Alles zu THE ROVER in diesem Blog: c4f/the-rover-offizieller-trailer-poster und  c4f/cannes-2014-nominierungen; das Neueste hier: c4f/maps-life-childhood-lost city-the rover.

Link zum Offiziellen Trailer: Trailer-the-rover


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen