02.04.14

Ankündigungen zu FACK JU GÖHTE 2 und STEVE JOBS

FACK JU GÖHTE 2

Wie Constantin Film verlautet hat, können wir uns auf eine Fortsetzung des riesen Spaß mit Elyas M'Barek, Karoline Herfurth und Katja Riemann freuen, die alle mit von der Partie sein werden. Regie und Drehbuch liegen wieder in der Hand von Bora Dagtekin.

"Fack ju Göhte 2" kommt am 10. September 2015 in die Kinos.


Szene aus "Fack ju Göhte"

"Fack ju Göhte" lockte laut MEEDIA über 7 Mio. Zuschauer ins Kino und war damit der erfolgreichste Kinofilm in Deutschland in 2013.
Die DVD/BR kommt am 8. Mai raus (Quelle).

Quelle: Constantin Film und MEEDIA  
Bildrechte: Constantin Film


STEVE JOBS 

MEEDIA zufolge soll in dem Biopic "Steve Jobs", das auf der Biographie von Walter Isaacson basiert, Christian Bale die Rolle des Apple-Gründers übernehmen. Das zumindes ist laut TheWrap der Wunsch von David Fincher (Regie) und Aaron Sorkin (Drehbuch), die bereits zusammen "The Social Network" in 2010 realisiert haben.
Der Sony-Film soll drei Stationen aus Jobs' Leben behandeln – den ersten Mac, die Jahre bei NeXT und den ersten iPod – und wird wohl aus Terminabstimmungsschwierigkeiten erst zu Beginn 2015 produziert werden können.

Quelle: MEEDIA  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen