30.04.15

Filmbesprechungen zu THE GUNMAN und TINKERBELL UND DIE LEGENDE VOM NIMMERBIEST

Neben der Romanze KEIN ORT OHNE DICH starten diese Woche auch Familienkino und harte Männer-Sachen mit TINKERBELL UND DIE LEGENDE VOM NIMMERBIEST und THE GUNMAN.



THE GUNMAN


Hauptplakat (STUDIOCANAL)


Jahre nach seinem letzten Einsatz holt den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) die Vergangenheit ein. Getarnt als NGO-Mitarbeiter hatte Terrier vor Jahren im Auftrag eines Wirtschaftskonzerns einen tödlichen Anschlag auf einen hochrangigen Minister im Kongo ausgeführt. Doch jetzt gerät er selbst ins Visier seines ehemaligen Auftraggebers und eine tödliche Verfolgungsjagd von Afrika über London quer durch Europa beginnt. Terrier muss nicht nur um sein eigenes Leben kämpfen, sondern auch um die Frau, die er liebt. 

Ab 30.4.15 im Kino!

Deutscher Trailer: THE GUNMAN - Trailer 2 deutsch
   
Website: www.thegunman.de

Facebook: facebook.com/TheGunmanFilm.DE





TINKERBELL UND DIE LEGENDE VOM NIMMERBIEST


Teaser Poster 1 (Disney)


TINKERBELL UND DIE LEGENDE VOM NIMMERBIEST erzählt die Geschichte eines 
mystischen Fabelwesens, dessen lautstarkes Gebrüll aus der Ferne zu hören ist und sofort die Neugier von Tinkerbells Freundin Emily weckt. Die furchtlose Tierfee ist immer zur Stelle, wenn Tiere ihre Hilfe brauchen und scheut sich auch nicht, notfalls die Regeln zu brechen, um ein Tier in Gefahr zu retten. Doch das ungewöhnliche Wesen mit den seltsam grün funkelnden Augen ist im Tal der Feen nicht willkommen und so werden die Wächter-Feen beauftragt, das mysteriöse Biest zu fangen, bevor es ihre Heimat zerstört. Emily, die unter seiner rauen Schale ein gutes Herz sieht, muss Tinkerbell und ihre Freundinnen überzeugen, alles zu riskieren, um das Nimmerbiest zu retten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Ab 30.4.15 bei uns im Kino!

Deutscher Trailer: TINKERBELL UND DIE LEGENDE VOM NIMMERBIEST

Website: disney.de/disney-fairies/

Facebook: facebook.com/disneydeutschland


Quelle, Bildrechte: STUDIOCANAL bzw. DISNEY


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen