03.04.15

News zu Robert Pattinson ab April: THE TRAP, IDOL'S EYE, QOTD und mehr

News zu Robert Pattinson und seinen Projekten. Post ab April 2015:
THE TRAP, IDOL'S EYE, DIOR-Kampagne, QUEEN OF THE DESERT (QOTD) plus THE CHILDHOOD OF A LEADER (TCOAL), THE LOST CITY OF Z, THE ROVER, (BEL AMI), LIFE
Wird ergänzt!
Neueste Ergänzungen/Updates:
4.4. NEU: THE CHILDHOOD OF A LEADER
6.4. NEU: THE LOST CITY OF Z
8.4. Updates zu: IDOL'S EYE und THE CHILDHOOD OF A LEADER
10.4. NEU: THE ROVER 
19.4.: Update zu TCOAL 
(19.4.: NEU: BEL AMI)
23.4.: NEU: LIFE
27.4.: Update zu QOTD
27.4.: NEU: Cannes-Filmmarkt, BRIMSTONE, MAPS TO THE STARS


THE TRAP

- Mögliche Details zu Robs Rolle MAX plus Drehbeginn


THE TRAP (@ThePlaylist)

Dem Schauspieler Kelsey Caesar zufolge, der für die Rolle vorsprach, soll Max (Robert Pattinson) "gang tattoos" haben: pattinson-art-work, via @Pattinson_AW

Neu: Drehbeginn soll laut Collider "im Sommer in Miami" sein (via).


Neueste News zu THE TRAP war hier: c4f/news-zu-robert-pattinson-ab-marz_5.3.



IDOL'S EYE

- Bild von der Vorproduktion


Robert Pattinson mit Co-Star (@NutronicsLabs)


Das Projekt wurde in der Vorproduktion 2014 unmittelbar vor Drehbeginn gestoppt, aber es tauchen noch Bilder auf: ein Bild von Rob mit einem Co-Star: @NutronicsLabs (via @RPLife)


Update 8.4.:

- Assayas über den "Schmerzhaften Horror" hinter dem Abbruch
(kleine Zusammenfassung in Deutsch)


Assayas (2.v.l.) und Cast von IDOL'S EYE (@ThePlaylist)

Regisseur Olivier Assayas sprich in einem Interview mit indiewire.com/theplaylist über den "Schmerzhaften Horror" hinter dem Abbruch von IDOL'S EYE mit Robert Pattinson, Robert DeNiro und Rachel Weisz 24 Stunden vor Drehbeginn: "Es war eine lange, schmerzhafte Horror-Story". Das gab es noch nie, sagt er und er werde sich eine erneute amerikanische Produktion (es wäre seine erste gewesen) jetzt zweimal überlegen. Er habe den perfekten Cast gehabt, denkt er, und das sei sehr frustrierend.



DIOR-KAMPAGNE

- Neues Dior-Shooting mit Rob in Interview mit Peter Lindbergh erwähnt

Dior-Shooting von Rob mit
Peter Lindbergh (@RPLife)

In einem Interview von Photograph Peter Lindbergh mit Women's Ear Daily wird das Shooting von Robert Pattinson für die neue DIOR-Kampagne bestätigt. Es heißt dort:
"In the next month or so, his one-minute Lancôme films featuring Cate Blanchett, Lupita Nyong’o, Penelope Cruz and Lily Collins will be released, as well as L’Oréal ones featuring Julianne Moore, Inès de la Fressange and others. Having just shot Robert Pattinson for the new Dior Homme Parfum campaign, Charlize Theron for J’adore Dior and Michelle Williams for Louis Vuitton, Lindbergh said he doesn’t fit the designer mold, “I look more like a plumber, when you see me. Fashion is not my thing.”"

- Via @Pattinson_AW; pattinson-art-work.com
- Alles zum Shooting hier: c4f/news-zu-robert-pattinsons-projekten: neues shooting



QUEEN OF THE DESERT (QOTD)

- Set-Bilder von Robert Pattinson und Kidman mit Löwen-Jungen


Set-Bild Robert Pattinson (@QueenfilmFan)
Set-Bild Robert Pattinson (@RPLife)



















Bilder von Rob im Kostüm vom Set via @QueenfilmFan, @RPLife

Bilder in besserer Qualität von Rob hier: RPLife/queen-of-desert-set-pictures-of-rob

Bilder von Kidman hier: @QueenfilmFan


Update 27.4:

- Zwei Screenings von QOTD beim GHF in England
In England gab es letzte Woche zwei Screenings von QOTD beim Global Heritage Fund UK, die als "UK-Premiere" bezeichnet werden. Cast oder Crew waren nicht zugegen.

Alles hierzu via Twitter bei: @QueenfilmFan



NEU 4.4.:

THE CHILDHOOD OF A LEADER (TCOAL)

- Liam Cunningham spricht über Co-Stars
In der Late Late Show Ireland (Video) und in einem Interview mit Irish Independent (Print) spricht GAME-OF-THRONES-Star Liam Cunningham über den Dreh von TCOAL in Budapest und Robert Pattinson und Berenice Bejo: childhoodofaleaderfilm.com (Via @COALfilm)

Übersetzung (Auszug): "... aber er (Rob) ist ein wirklich sehr cooler, zurückhaltender Typ ... er ist ein höchst angenehmer Typ und es ist großartig mit ihm zu arbeiten. Und (er ist) ein gutaussehender F***** dazu."


Update 8.4.:

- Neuer Still zu TCOAL


Neuer Still von TCOAL mit Robert Pattinson
(Angabe bei Quelle: "Bild ur "The Childhood of a Leader".
Liam Cunningham, Bérénice Bejo och Robert Pattinson.
Foto: Tom Munro") (via @RPLife)

Es gibt einen neuen Still mit Rob, siehe auch hier: RPLife/new-tcoal-still (Quelle)
Der erste Still war (erneut) hier: c4f/news-zu-robert-pattinson-ab-marz

Update 19.4.:

- Co-Star Michael Epp spricht über Robert Pattinson
Michael Epp äußert sich in einem Interview über die Zusammenarbeit mit Robert Pattinson. (Quelle bzw Text englisch; via plus Übersetzung ins Englische @RPLife)
Kurze zusammenfassung in deutsch: Am Ende des Tages sei er oft mit Rob etws essen gegangen. Wo er geht und steht, werde ihm (Rob) ein Handy ins Gesicht gehalten oder er werde um ein Autogramm gebeten. Und dennoch sei er ein super netter Typ geblieben. Er selbst (Michael) beneide die großen Stars nicht. Rob sei ein liebenswerter, bodenständiger Typ, insbedondere wenn man bedenkt unter welchem Druck er seit "Twilight" jeden Tag stünde.



NEU 6.4.:

THE LOST CITY OF Z (TLCOZ)


Regisseur James Gray (@AwardsCircuit)

- Termine zur Vorproduktion und zum Dreh
In einem Interview mit @TheFilmStage zur Promotion seines aktuellen Films THE IMMIGRANT spricht Regisseur James Gray auch über THE LOST CITY OF Z: thefilmstage.com
- Demnach beginnt die Vorproduktion ca. in der ersten Juni-Woche. 
- Drehbeginn soll am 8. August sein, abhängig davon, ob Charlie Hunnam seinen aktuellen Dreh von KING ARTHUR planmäßig beendet hat. 
- Der Dreh wird wahrscheinlich in U.K. und Columbien stattfinden.

Im Interview mit AwardsCircuit.com zum gleichen Thema heißt es Vorprodukion in ca. 4 bis 5 Wochen von jetzt. Außerdem sagt Gray, dass er sehr aufgeregt sei. Er hofft, dass der Film die Brücke schlägt von seinen bisherigen, kleinen, sehr persönlichen Filmen zu einem anderen Kapitel in seinem Leben, denn das (TLCOZ) sei ein viel größerer Film.

- Deutscher Verleih
Einem Bericht von @RPAustralia zufolge ist STUDIOCANAL der deutsche Verleih für TLCOZ: robertpattinsonau.com (via Cinando)


NEU 10.4.:

THE ROVER

- Bilder von Guy mit Rob und Michod zur Promo von THE ROVER


David Michod, Robert Pattinson, Guy Pearce (v.l.) bei der 
Australien-Premiere auf dem SSF (via @Pattinson_AW)

Robert Pattinson, Guy Pearce und David Michod bei der
Promo in Cannes (via @RPLife)


Guy Pearce hat auf seiner Website guypearce.net bzw. guypearce.net/journal/40-2014-part-1 Bilder von sich, Robert Pattinson und Regisseur David Michod zur Promo von THE ROVER eingestellt; via: pattinson-art-work.com. Update: bzw. via RPLife.

Guy schreibt dazu hier (kurze Zusammenfassung in Deutsch):
2013 habe er einen der intensivsten Filme gedreht, den er je gemacht habe - Michods 
THE ROVER mit Robert Pattinson... THE ROVER sei ein faszinierendes Projekt gewesen und es war irreal nach ANIMAL KINGDOM wieder mit David zusammenzuarbeiten. Es sei auch großartig Rob in Aktion zu sehen. Seine Performance sei ganz und gar brillant und herzzerreißend.

Alles zur Promo von THE ROVER hier: c4f/sammelpost-rover


NEU 19.4.:

BEL AMI

hier hin verschoben: c4f/robert-pattinson-bilder-zu-alten-filmen...


NEU 23.4.:

LIFE



James Dean (Dane DeHaan; links) und Fotograf
Dennis Stock (Robert Pattinson) im Diner
(©SquareOne/Universum)
    


- Interview mit F Magazine (Griechenland)
Print mit Rob: RPLife/robs-interview-with-f-magazine-greece

Zur Erinnerung: bei uns ab 1.10.15 im Kino!


NEU 27.4.:

CANNES - FILMMARKT

- THE TRAP und TCOAL auf dem Filmmarkt in Cannes
Beide Filme wurden wohl von Lionsgate (THE TEAP) bzw. Protagonist (TCOAL) für den Filmmarkt beim Filmfestival in Cannes gelistet: robertpattinsonau.com


BRIMSTONE



"Bereit das Storyboard einer neuen Szene von
Robert Pattinson zu zeichnen"
(Quelle auf Instagram; via @Pattinson_AW)


- Storyboard-Zeichner Raymond von Soest hat begonnen an Robs Charakter zu arbeiten: pattinson-art-work.com (Bild: Quelle)



MAPS TO THE STARS (MTTS)


Robert Pattinson als Jerome in MTTS (@RPLife)

- Neuer HQ-Still von Robert Pattinson
HQ-Still von Rob als Jerome: RPLife/newold-maps-to-stars-hq-still-of-rob




- Eigener Post mit alten Filmen von Rob plus Geburtstags-Charity: 
c4f/robert-pattinson-bilder-zu-alten-filmen..._23.4.


- Letzter News-Post zu Robert Pattinsons Projekten war hier:  
c4f/news-zu-robert-pattinson-ab-marz_5.3.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen