19.06.19

BRIGHTBURN: SON OF DARKNESS - Filmbesprechung

Superheldfilm kreuzt Horrorfilm: 
BRIGHTBURN: SON OF DARKNESS von James Gunn


Hauptplakat

Der Kinderwunsch von Tori (Elizabeth Banks) und Kyle (Davis Denman) geht jahrelang nicht Erfüllung. Da schlägt nahe ihrer Farm ein "Meteorit" ein. Doch dieses Etwas bringt ihnen ein Baby, das sehr menschenähnlich ist. Sie ziehen es auf wie ihr leibliches Kind, doch spätestens als Teenager wird klar, dass Brandon (Jackson A. Dunn) nicht wie andere Kinder ist. Er blutet nicht, ist sehr stark, verletzt sich nicht an spitzen Gegenständen und fällt immer mehr aus der Rolle. Tori und Kyle müssen der Tatsache ins Auge sehen, dass ihr Kind aus dem All unberechenbar und bald auch unkontrollierbar ist...


Kein Kind von dieser Welt: Brandon (Jackson A. Dunn)

Besprechung in Infos nach dem Jump Break!

Nicht jeder Superheld ist gut, schon gar nicht in einem Horrorfilm. James Gunn (GUARDIANS OF THE GALAXY) versucht sich hier an etwas Neuem, der Kreuzung zwischen Superheldenfilm und Horrorfilm. Mal was anderes und nicht uninteressant, aber in erster Linie doch ein Horror-Film (FSK 16!). Am besten ihr probiert es mal selbst aus!


Ab 20.6.2019 im Kino!

Trailer BRIGHTBURN: SON OF DARKNESS:




Facebook: facebook.com/BrightburnMovie


Quelle/Rechte: Sony Pictues

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen