20.06.19

LONG SHOT - UNWAHRSCHEINLICH, ABER NICHT UNMÖGLICH: Filmbesprechung

Der Sommer ist da: Komödie mit Charlize Theron und Seth Rogen in
LONG SHOT - UNWAHRSCHEINLICH, ABER NICHT UNMÖGLICH


Hauptplakat

Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie ist die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er ist ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen und gerade arbeitslos. Was sie verbindet? Sie war vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt. Und wie es der Zufall so will, treffen sie sich nach Jahren wieder und Charlotte stellt Fred spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beeindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen? Nichts ist unmöglich...


Treffen sich nach Jahren wieder:
Charlotte (Charlize Theron) und Fred (Seth Rogen)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Jonathan Levine (MÄDELSTRIP, 50/50: FREUNDE FÜRS (ÜBER)LEBEN) inszeniert mit lockerer Hand ein leichte und witzig-spritzige, zwischendurch auch mal deftige (FSK 12) Komödie, in der seine beiden Hauptdarsteller Charlize Theron (ATOMIC BLONDE, TULLY) und Seth Rogen (BAD NEIGHBOURS 2, SAUSAGE PARTY) gekonnt überzeugen. Vor allem die Chemie stimmt 100% und ihre Spiellaune ist geradezu ansteckend. Gerade richtig für den Sommer im Kino - und nicht nur für den Mädelsabend.


Ab 20.6.2018 im Kino!

Trailer LONG SHOT:




Quelle/Rechte: Studiocanal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen