02.07.19

Filmest München 2019: CineMerit Award für Ralph Fiennes

Gala zur Verleihung des CineMerit Award für Ralph Fiennes


Roter Teppich für Ralph Fiennes (2.v.l.) (Bild crzay4film)

Am 1.7.2019 ging es wieder mächtig rund beim Filmfest München am Gasteig: 
Der heiße Spanier war bei über 30 Grad und knaller Sonne erscheinen - Lord Voldmort kam mit Blitz und Donner! Ralph Fiennes wurde mit dem CineMerit Award für sein Lebenswerk ausgezeichenet und stellte seinen neuen Film NUREJEW - THE WHITE CROW vor.



Ankunft am Gastig
(Bild crzay4film)
Diana Iljine posiert mit Fiennes
(Bild crzay4film)




















Weiter geht es nach dem Jump Break!

Filmfest-Chefin Diana Iljine begrüßte am Gasteig Ralph Fiennes, der geduldig für die Press posierte und reichlich Interviews gab.


Roter Teppich (Bild crzay4film)
beim Interview (Bild crzay4film)



















Danach kam auch für ihn die berühmte Signierung des Portraits bevor es im Saal zur feierlichen Zeremonie ging.



nach vollbrachter Unterschrift
(Bild crzay4film)
beim Signieren
(Bild crzay4film)





Ein fast schüchterner und gerührter Ralph Fiennes präsentierte sich im Anschluss mit seinem CineMerit Award.


Ralph Fiennes und sein Award
(Bild crzay4film)
Portait mit Unterschrift
(Bild crzay4film)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen