24.12.20

Frohe Weihnachten / Merry Christmas 2020 und Guten Rutsch!

crazy4film sagt Danke mit den besten Wünschen
zum Weihnachtsfest
 und zum Jahreswechsel



crazy4film-Logo (c4f) im Weihnachts-Look (© Larissa Iniki)


Ich bedanke mich an dieser Stelle für das zurückliegende, außerordentlich schwierige Kino-Jahr 2020, vorallem für die tolle Zusammenarbeit mit den Studios/Verleihen, Agenturen und Kinos, die alles gegeben haben um mit den stetig wechselnden Bedingungen durch die Covid-19-Pandemie und deren Folgen Schritt zu halten
Natürlich auch ein dickes Dankeschön an meine lieben guten Geister im Hintergrund. Und besonders danke ich euch, meiner Leserschar, die mir mit teils umwerfenden Beteiligungen an den Gewinnspielen die Treue gehalten hat!
Bleibt mir gewogen! 


crazy4film wünscht:

FROHE WEIHNACHTEN / MERRY CHRISTMAS
und GUTEN RUTSCH!


Und vergesst die Kinos nicht, denn dafür werden Filme gemacht.
Haltet euch an die Regeln und bleibt gesund!
Auf ein hoffentlich besseres 2021 und ein baldiges Wiedersehen!



Mathäser, MK6, München (Bild crazy4film)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen