22.12.20

Pixars SOUL zu Weihnachten auf Disney +

Nach OBEN (2009) und ALLES STEHT KOPF (2015) 
meldet sich Pete Docter zurück mit SOUL


Plakat für Disney+

Was macht uns Menschen aus? Wie werden wir "Wir"? Diese Frage stellt sich die leicht chaotische und eigensinnige Seele namens 22 nicht. Vielmehr mag sie weder die Persönlichkeiten noch die Interessen, die Menschen erhalten bevor sie auf die Erde kommen. Je weniger sie mit dem ganzen Erdenkram zu tut hat, desto besser. Doch dann kommt eines Tages Joe Gardner - ein aufstrebender Jazzmusiker, der kurz vor seinem Durchbruch einem Missgeschick erliegt - an den Ort, an dem sich alle Seelen aufhalten bevor sie auf die Erde kommen. Dort muss er sich mit der neunmalklugen 22 auseinandersetzen, die noch nie verstanden hat, was an diesem menschlichen Leben so toll sein soll. Das will Joe ihr unbedingt zeigen und zusammen stolpern sie von einem Schlamassel zum nächsten...


Szenenbild

Mehr Infos nach dem Jump Break!


Was macht uns Menschen aus? Wie werden wir "Wir"
? Diese Frage hat sich allerdings 
Pete Docter gestellt und hat nach seinen außergewöhnlichen OBEN und ALLES STEHT KOPF zusammen mit Co-Regisseur Kemp Powers (ONE NIGHT IN MIAMI) erneut einen zauberhaften Animationsfilm vorgelegt. Diesmal blickt er in die menschliche Seele und zieht dabei sämtliche Register: Er zündet ein vor Ideen sprudelndes Kreativ-Feuerwerk mit ausgefallenen Figuren, skurrilen Situationen und jeder Menge Humor. SOUL ist turbulent, witzig, voller verrückter Charaktere und Gags, dass einfach jeder beseelt aus dem Kino kommen wird - nicht ganz, denn aus dem Kino wird leider nichts. Statt dessen:


Ab 25.12.2020 auf Disney+


Trailer SOUL:


Facebook: facebook.com/PixarDeutschland


Quelle/Rechte: Disney/Pixar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen