29.08.21

Filmvorstellungen zu REMINISCENCE, TIDES, CANDYMAN und BIGFOOT JUNIOR: EIN TIERISCH VERRÜCKTER FAMILIENTRIP

Auch diese Woche am Start: die Sci-Fi-Action-Thriller REMINISCENCE und TIDES sowie Horror-Streifen CANDYMAN und Familien-Animationsfilm BIGFOOT JUNIOR


REMINISCENCE: DIE ERINNERUNG STIRBT NIE


Hauptplakat (Warner)

Nick Bannister (Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand: Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten Winkel ihres eigenen Geistes vorzudringen und dort Zugang zu verschütteten Erinnerungen zu finden. Bannisters Leben verändert sich radikal, als mit Mae (Ferguson) eine neue Klientin auftaucht. Aus einem einfachen Auftrag entwickelt sich eine gefährliche Besessenheit. Während er versucht, die Wahrheit über Maes Verschwinden herauszufinden, deckt Bannister eine brutale Verschwörung auf. Am Ende muss er sich die Frage stellen: Wie weit kann man gehen, um die Menschen, die man liebt, zu halten?


Ab 26.8.2021 im Kino!


Trailer: REMINICENCE: DIE ERINNERUNG STIRBT NIE


TIDES, CANDYMAN und BIGFOOT JUNIOR nach dem Jump Break!


TIDES


Berlinale-Plakat (Constantin)

Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten Kepler 209. Doch seine Atmosphäre macht die neuen Bewohner unfruchtbar. Zwei Generationen später soll ein Programm feststellen, ob Leben auf der Erde wieder möglich ist: Mission Ulysses II soll Gewissheit bringen. Die Raumkapsel gerät beim Eintritt in die Erdatmosphäre außer Kontrolle. Die Astronautin Blake (NORA ARNEZEDER) überlebt die Landung als Einzige – doch sie muss feststellen, dass sie auf der Erde nicht alleine ist. Ein Überlebenskampf beginnt, und Blake muss Entscheidungen treffen, die das Schicksal der ganzen Menschheit bestimmen werden...


Ab 26.8.2021 im Kino!


Trailer: TIDES


CANDYMAN

Hauptplakat (Universal)

Ein Jahrzehnt nach dem Abriss der einstigen Sozialwohnungssiedlung Cabrini Green ist dort ein Hotspot für Besserverdiener und aufstrebende Millennials geworden. Auch der Künstler Anthony und seine Freundin, die Galeristin Brianna, haben dort eine luxuriöse Eigentumswohnung. Als Anthonys Künstler-Karriere ins Stocken gerät, erfährt er durch einen alteingesessenen Bewohner von den ebenso tragischen wie grausamen Hintergründen der Candyman-Legende. Bemüht, seinen Status in der Chicagoer Kunstwelt zu erhalten, beginnt Anthony, makabre Details als Inspiration für neue Werke zu nutzen. Er ahnt nicht, dass er dadurch ein totgeglaubtes Grauen wiedererweckt und eine erneute Horror-Welle von Gewalt und Tod auslöst...

Ab 26.8.2021 im Kino!


Trailer: CANDYMAN



BIGFOOT JUNIOR – EIN TIERISCH VERRÜCKTER FAMILIENTRIP


Hauptplakat (Splendid)

Nachdem Adam – Teenager und Außenseiter – erst kürzlich seinen Vater Bigfoot wiederfand und seine Familie wieder vereint wurde, leben Mensch und Tier glücklich zusammen und Adam lernt langsam mit seinen neuen Superkräfte umzugehen. Gerne würde Adam nun, da dieser endlich wieder zu Hause ist, mehr Zeit mit seinem Vater verbringen. Aber Bigfoot möchte seine aktuelle Bekanntheit nutzen, um ein kleines Tal vor dem bösen Ölkonzern X-Tract zu retten. Entschlossen macht er sich auf in die Wildnis, doch urplötzlich ist er nicht mehr aufzufinden. Daher beschließen Adams Mutter Shelly, Adam, Bär Wilbur und Trapper zu ermitteln und herauszufinden, was genau im verschlafenen Tal vorgeht...


Ab 26.8.2021 im Kino!


Trailer: BIGFOOT JUNIOR: EIN TIERISCH VERRÜCKTER FAMILIENTRIP


Website: 
bigfoot-junior-film.de


Quelle/Rechte: siehe jeweiliges Plakat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen