28.06.22

Filmfest München 2022: CineMerit Award für Alba Rohrwacher

Filmfest München 2022: CineMerit Award für Alba Rohrwacher


Alba Rohrwacher mit dem CineMerit Award


Am 26.6.2022 wurde die italienische Schauspielerin Alba Rohrwacher auf dem Filmfest München mit dem CineMerit Award ausgezeichnet. Im Rahmen des Festivals stellt sie auch ihren aktuellen Film DAS PFAUENPARADIES vor.

"Alba Rohrwacher, die uns in München bereits mehrfach besuchte, prägt mit ihren sensiblen und leidenschaftlichen Performaces nachhaltig das internationale Kino. Ich bin stolz, diese Ausnahmefigur weiblichen Filschaffens auszuzeichnen", so Festivaldirktoren Diana Iljine.


Alba Rohrwacher (mitte) u.a. neben Diana Iljine
(Bild Petra Schönberger)

Alle Infos: filmfest-muenchen.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen