27.07.22

DC LEAGUE OF SUPER-PETS: Filmbesprechung

Animiertes Action-Abenteuer aus der DC-Welt:
DC LEAGUE OF SUPER-PETS

Hauptplakat (c4f; Cinema, München)

Superhund Krypto und Superman sind unzertrennliche bester Freunde. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in Metropolis Seite an Seite gegen das Verbrechen. Doch als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, muss Krypto alles daransetzen, die Helden zu befreien. In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete. Doch erst einmal muss Krypto die bunt zusammengewürfelte Haustier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der Superhelden einzusetzen...


(v.r.n.l.) Krypto und Ace

Mehr Infos nach dem Jump Break!

Jared Stern (lngjähriger Autor und Berater für die „LEGO®“-Filme) gibt hier sein Regiedebüt. Dwayne Johnson leiht dem Superhund Krypto seine Stimme und Kevin Hart („Jumanji“- und „Pets“-Filmreihen) ist als als Ace zu hören. Weitere Sprechrollen sind Emilia Schüle („Wunderschön“, „Hello Again – Ein Tag für immer“) als Lois Lane, Tahnee („LOL – Last One Laughing“) als Lulu, Enissa Amani („Fuck ju Göhte 2“, „SMS für dich“) als Whiskers sowie Torsten Sträter („LOL – Last One Laughing“) als Batman (sehr gelungen!). Die DC-League für Kids (FSK 6) mit spannender Story, viel Action und immer wieder pfiffigen Gags. Das macht einfach Spaß - ideal für die ganze Familie, mit XXL-Menü dazu!

Ab 28.7.2022 im Kino! 


Trailer:
 
DC LEAGUE OF SUPER-PETS


Quelle/Rechte: WarnerBros.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen