06.06.14

THE ROVER - Presse / Promo: SFF/Australien-Premiere

THE ROVER - PRESSE/PROMO

Mit dem Sydney Film Festival (SFF) startet eine neue Welle an Presseberichten/Interviews/Promo zu THE ROVER. In Cannes geführte Interviews kommen auch noch und die US-Premiere (12.6. in Los Angeles) mit Kino-Start steht vor der Tür. 
Deshalb ein neuer Post zu allem "rund um PRESSE/PROMO" zu THE ROVER ab SSF/Australien-Premiere.
Das eine oder andere neue oder interessante wird, wenn ich dazu komme, übersetzt oder in Deutsch zusammengefasst.
Großer Presse-Post zu Cannes war hier: c4f/cannes-rover-maps-to-stars-presse und das Neueste (Presse ganz unten) hier: c4f/the-rover/maps/und mehr
Der Post wird ergänzt!


SFF-THE ROVER: PK (Bild @WHOmagazine)


Interview mit NEWS AUSTRALIA
Interview mit Rob mit Transript: RPLife/interview-with-news-australia (Quelle)
Rob geht auf seine Rolle in QUEEN OF THE DESERT von Werner Herzog ein (Übersetzung): "Ich habe Lawrence von Arabien gespielt. Das sind große Schuhe zu füllen. Ich denke das war bis dato die herausfordernste Rolle. Es war gewiss die beängstigenste, obwohl ich nur ein paar Szenen hatte." Er berichtet weiter, dass er ca. 10 Tage für den Dreh in Marokko war und gut mit Nicole Kidman auskam.

Interview mit VDS MAGAZINE (Frankreich)
Scan und engl. Übersetzung bei: RPLife/interview-in-vsd-magazine (via)
Ganz kurz das: Rob kauft gerade tonnenweise DVDs um seine Kino-Kenntnisse zu verbessern, wie er sagt. Er habe noch viel zu lernen.

Interview mit THE PROJECT (Australien)
Video-Interview mit Rob und Guy und neue BTS-Szenen von THE ROVER: RPLife/interview-with-project-australia (Quelle)
Kleine Zusammenfassung in Deutsch: Rob und Guy haben viel Spaß bei dem Interview. Sie sprechen u.a. über die Fliegen-Plage, den Dreh mitten im Nirgendwo (dazu wird neues Material Behind The Scenes gezeigt) und dass Rob und Blockbuster sich nicht unbedingt gegenseitig anziehen, wie er es sieht.

Kleines Interview mit TEN NEWS AUSTRALIA
Kleines Video von Rob, Guy und Michod: RPLife/rob-guy-and-david-michod-interview-news (Quelle)
UPDATE: Jetzt vollständiges Interview: RPLife/full-interview-with-ten

Interview mit THE FIX
Video-Interview von Rob und Guy: RPLIfe/interview-of-rob-and-guy-with-fix (Quelle)
Zusammenfasung in Deutsch: Es geht um die gewalttätigen Szenen, die sie beim Dreh mit Humor kompensiert haben. Der Dreh im Outback half sich zu konzentrieren und man konnte verrückte Sachen machen, wie in die Natur zu pinkeln; die Grenzen fallen dort weg. Sie haben mit Stuntdoubles gearbeitet, haben aber natürlich versucht so viel wie möglich selbst zu machen. Wie Rob z.B. die Szene, in der sie durchs Fenster schießen und er Angst bekam, da ihm das Glas um die Ohren flog. Rob wollte die Rolle des Rey weil ihn etwas mit seinem Charakter wirklich sehr verbunden hat. Und das Vorsprechen war furchterregend für ihn.

Interview mit ENTERTAINMENT, EW
Video-Interview/Featurette mit Michod, Guy und Rob mit neuen Szenen und neuen BTS-Szenen:  RPLife/rover-bts-featurette-with-new-scenes (Quelle). Mit YouTube.

Interwiew mit ASOS AUSTRALIA
Print-Interview mit Rob: RPLife/interview-with-asos-australia (Quelle)
Zum Kostüm (in Deutsch): Rob führt aus, dass das Kostüm sehr wichtig war, sie haben gefühlte Millionen Paar Jeans ausprobiert. Auch die zu großen Sneakers und die Farbe des T-Shirts. Wenn dann alles stimmt, läuft man plötzich anders.
 
Interviews mit DAILY TELEGRAPH und THE HERLAD SUN
Michod spricht über Rob: RPLife/michod-talks-about-rob (dailytelegraph, heraldsun)
Das ist nett (in Deutsch): Michod vergleicht den Rummel um Rob mit der Beatlemania. In der Wüste war er frei davon und sie konnten nach dem Dreh einfach draußen sitzen und ein Bier genießen.
 
Interview mit AUSTRALIEN ASSOCIATED PRESS
Video-Interview  mit Rob, Guy und Michod: RPLife/video-rob-guy-and-michod (Quelle)
Zusammenfassung in Deutsch
Michod sagt auch hier, dass es mit Rob wie seinerzeit bei den Beatles war. Dennoch sei er wundervoll, bescheiden, interessant, witzig.
Guy schockt der Rummel nicht, er sagt, dass Rob das verdient. Seine Performance sei herzzerreißend, außergewöhnlich, großartig.
Rob sagt, dass Sydney so unterschiedlich war zu dort, wo sie gedreht haben. Er vermisst wirklich das Outback, er hat es geliebt. Und er vermisst die Leute. 

Interview mit RPAU
Video-Interview mit Rob und Michod: RPLife/about-reys-tattoos (Quelle)
Bedeide sprechen über Reys Tattoos.

Interview mit SBS AUSTRALIA
Video-Interview mit Rob: RPLife/rob-talks-how-he-picks-roles (Quelle)
Es geht darum wie Rob seine Rollen aussucht.
UPDATE 11.6.: das vollständige Intrview ergänzt!

Interview mit SUNRISE
Video-Interview mit Rob, Guy und Michod: RPLife/rob-guy-and-david-with-sunrise (Quelle)
Neben Trailer-Ausschnittem wieder neue BTS-Schnipsel.

Interview mit THE AUSTRALIEN REPORTER
Video-Interview mit Rob und Guy (ab 0:50): RPLife/rob-and-guy-with-australian-reporter
Zusammenfassung in Deutsch: Zusammen zu arbeiten war großartig, sagt Guy, und sie sind gut zusammen ausgekommen, sie haben zusammen Gitarre gespielt. Zur Szene, in der Rob "Pretty Girl Rock" von Keri Hilson singt, sagt er, dass das wohl die nervenaufreibenste im ganzen Film war. Aber deshalb wollte er sie auch machen, es hat Spaß gemacht.

Neues Video-Interview mit TEN NEWS
Rob und Guy mit TEN NEWS von der Premiere: RPLife/rob-and-guy-with-ten-news (via)
Mit Ausschnitten von der Premiere und kleinen BTS-Schnipseln.

Interview mit X STYLE (Italien)
Video-Interview von Rob: RPLife/robs-interview-with-x-style-italy (via)
Video-Interview mit Impressionen zu TWILIGHT, COSMOPOLIS, DIOR-Kampagne, Shootings, THE ROVER und MAPS TO THE STARS. Rob sagt, dass die Rolle (des Rey) in gewisser Weise einfacher war als die TWILIGHT-Filme, wo er sehr festgelegt war, weil es da (beim Dreh von THE ROVER) überhaupt keine Beschränkung/Einengung für die Rolle des Rey gab. Er hätte Rey auf Millionen verschiedene Arten spielen können.
 
Neue Bilder/Still von Rob als Rey
Via @TheRoverMovie / meaning-generator.com und @TheRoverMovie gibt es neue Bilder/Still von Rob als Rey: RPLife/new-picture-of-rob-as-rey
 
There is darkness in every man's heart (@TheRoverMovie)

Jede Menge weitere Interviews/Bilder/Stills nach dem Jump Break.
Einfach auf "Weitere Informationen" klicken!




Interview mit CINEMA AUSTRALIA
Mit Auszug über Michods Aussagen zu Rob.

Interview mit ABC NEWS Australia
Video-Int. mit Michod und Guy: RPLife/guy-and-david-with-abc (Quelle)
Sie sprechen auch über Rob. Mit neuen BTS-Szenen!

Interview  bei MORNINGS Australia
Video-Int. mit Rob, Guy und Michod: RPLife/rob-guy-and-david-on-mornings (Quelle)

Interview mit SCOOPLA
Video-Int. mit Rob und Guy von der Premiere in Sydney: RPLife/rob-and-guy-with-scoopla

Interview mit MTV Australia
Kurz in Deutsch: Rob spricht über seine Fans "Sie sind wirklich allerliebst." und ob er etwas von seiner eigenen Musik veröffentlicht: "Nein. Nicht in der absehbaren Zukunft."

Bild von der CANNES-PROMO
Neues Bild von Rob, Michod und Guy bei der Promo zu THE ROVER in der Cadet Wine Bar in Cannes: RPLife/rob-guy-michod

TR-Promo in Cannes (Bild @RPLife)

Interview von der Premiere in Sydney
Video mit Rob und Guy: RPLife/rob-and-guy-talk-about-getting-to-know (Quelle)
Rob und Guy sprechen darüber wie sie sich kennen gelernt haben.

Interview mit COURIER MAIL
Print mit Rob auf dem CoverRPLife/rob-with-courier-mail (Quelle)
Rob spricht u.a. über THE ROVER, Rey und QUEEN OF THE DESERT und Guy. Er hätte gerne, dass sich seine Karriere auch so entwickelt wie Guys, der konsequent Charakter-Rollen spielt.
UPDATE: ein weiteres Bild hierzu von Rob als Rey via RPLife:

Bild @RPLife



3 Interviews mit Michod
2 Videos und 1 Print mit Michod über Rob: RPLife/david-michod-talksMichod spricht über Rey, das Casten von Rob und die "Pretty Girl Rock"-Szene

THE ROVER-Szene jetzt in HD
Alte TR-Szene jetzt in HD und ohne Untertitel: RPLife/old-rover-scene-now-in-hd (Quelle)

Interview mit SKY NEWS
Video-Int. mit Guy, Rob und Michod. Plus BTS-SzenenRPLife/interview Sky News

Interview mit YAHOO 7
Video-Int mit Rob und Guy: RPLIfe/rob-and-guy-pearce-with-yahoo 7 (via)

Interview mit TRIPPLE J
Audio mit Rob und Michod: RPLife/-rob-and-david-michod-interview (Quelle)

Interview mit MOVIE MAG
Video-Int mit Rob und Guy: RPLife/rob-and-guy-interview-with-movie-mag (via)

Interview mit BRISBANE TIMES
Print mit Rob; Scans (Rob als Rey) und Transcript: RPLife/rob-with-brisbane-times (Quelle)
Rob spricht über THE ROVER, Guy, Scoot McNairy (sein Bruder in TR), LIFE, THE CHILDHOOD OF A LEADER und IDOL'S EYE.

Interview mit INDIEWIRE

Interview mit LA TIMES
Print mit Rob plus Zitate über Rob von Cast und Crew: RPLife/rob-interview-with-la-times (Quelle)

Neuer STILL von THE ROVER:
Neuer Still von Rob als Rey via: @TheRoverMovie



 Und eine Szene via Twitter "Tell Me Where Your Brother is": @TheRoverMovie

 Interview mit VOGUE AUSTRALIA
Video-Interview mit Rob und Michod: RPLife/-rob-and-david-michod-with-vogue

NEUER CLIP "SURVIVE"
Neuer THE ROVER Clip: RPLife/new-rover-spot-survive (Dirketlink)


Ab 13.6. USA-Premiere in LA:

Alle PRESSE/PROMO ab 13.6.14 zu THE ROVER hier: c4f/the-rover-presse-promo-usa-premiere-in-LA

Ebenso dort die ANKÜNDIGUNGEN zur US-PROMO und UK-PROMO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen