28.08.14

DOKTORSPIELE und CAN A SONG SAVE YOUR LIFE? - Kurzbesprechungen

Was geht noch diese Woche an den Start? 
Kurzbesprechungen von DOKTORSPIELE und CAN A SONG SAVE YOUR LIFE?

DOKTORSPIELE

Gerade hat der Stern in Ausgabe 35 mit "Wahnsinn Pubertät" getitelt, da kommt passend zum Thema DOKTORSPIELE zu uns in die Kinos.


Der schüchterne Andi (Merlin Rose) ist in Katja (Ella-Maria Gollmer) verliebt, doch die macht Bobby (Jannis Niewöhner) schöne Augen. Und nachdem Andi den gut bestückten Bobby unter der Dusche gesehen hat, sieht er seine Chancen bei Katja rasant schwinden. Denn aus den Pornos seines Kumpels Harry (Max von der Groeben) weiß er, dass nur die Größe zählt. Andi aber schleppt seit einem "Doktorspiel" in seiner Kindheit ein "Sooo klein!"-Schniepeltrauma mit sich herum. Dann taucht ausgerechnet die Verursacherin seiner Selbstzweifel, seine süße Sandkastenfreundin Lilli (Lisa Vicari), nach zehn Jahren auf und bringt alles durcheinander. Als Katja plötzlich auch noch Interesse an Andi zeigt, ist das Gefühlschaos aus Sex und Liebe perfekt…

Premiere in Frankfurt

Deutsche Jungstars spielen frech und unbekümmert auf.

Deutscher Trailer: Direktlink DOKTORSPIELE

20th Centurs Fox bringt DOKTORSPIELE ab 28.8. zu uns ins Kino.


 
CAN A SONG SAVE YOU LIFE?

Nach dem Oscar-prämierten Publikumsliebling ONCE widmet sich Drehbuchautor und Regisseur John Carney in CAN A SONG SAVE YOUR LIFE? erneut der Verbundenheit zweier Fremder über ihre Leidenschaft zur Musik.



Der ausgebrannte Musikmanager Dan (Mark Ruffalo) hat nach Jahren der rastlosen Suche in der Musikerin Gretta (Keira Knightley) das Talent gefunden, das ihn auf die Erfolgsspur zurückbringen soll. Aber die Britin ist misstrauisch. Gerade erst von ihrem Freund verlassen sollte es eigentlich ihr letzter Abend in New York sein. Doch getragen vom Zauber ihrer Begegnung und fasziniert von dem ungewöhnlichen Plan, lässt sie sich auf die musikalische Reise ein, die den Soundtrack ihres Lebens für immer neu schreiben könnte…

New York ist das Studio!
Deutscher Trailer: CAN A SONG SAVE YOUR LIFE?

Und zur Einstimmung Keira Nightley mit:
"Tell me, if you wanna go home" (Direktlink)

STUDIOCANAL bringt CAN A SONG SAVE YOUR LIVE?
ab 28.8. in unsere Kinos.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen