21.08.14

MAPS TO THE STARS - drei deutsche Clips und mehr

Weitere News zu Robert Pattinson und seinen Projekten:
MAPS TO THE STARS (MTTS); CHARITY: ALS Ice Bucket Challenge; CHILDHOOD OF A LEADER; LIFE; LOST CITY OF Z; WATER FOR ELEPHANTS; DIOR-Kampagne; IDOL' EYE; QUEEN OF THE DESERT (QOTD); DREAKING DAWN, TEIL 2 (BD2); THE TRAP...
NEU 27.8. zu LIFE: neue BTS-Stills vom Set von LIFE
UPDATE 29.8. zu CHARITY: Video vom HFPA Grants Banquet
29.8. zu MTTS: Gewinnspiel von MFA
1.9.: zur DIOR-KAMPAGNE: 1 Jahr Dior-Homme-Kampagne mit Robert Pattinson
2.9.: zu MTTS: MTTS in USA erst 2015 im Kino?
3.9.: Update zu MTTS: Clip "Havanna redet mit Agatha" als YT
4.9.: zu IDOL'S EYE: Assayas über ein Treffen mit Rob in London; NEU: plus Dreh-Termin
5.9.: zu QOTD: Fan-Bild mit Rob vom Dreh in Marokko
6.9.: zu MTTS: Neue Stills
8.9.: zu QOTD: weitere Bilder vom Dreh in Marokko
13.9.: zu LIFE: Corbijn über Rob und LIFE
20.9.: zur DIOR-Kampagne: neue Bilder von Rob
20.9.: zu BD2: BTS-Bild von der Klavier-Szene
20.9.: zu THE TRAP: Robs Film mit Harmony Korine?



MAPS TO THE STARS (MTTS)


Olivia Wiliams und John Cusack am Set mit Cronenberg
(MFA Film/© Copyright Daniel McFadden & Caitlin Cronenberg)

- 3 Clips in Deutsch als YouTube
 MFA-Film hat aus MAPS TO THE STARS 3 Clips in Deutsch als YouTube zur Verfügung gestellt:

Stafford und Cristina: Direktlink

Benji brüskiert ein Fernsehteam: Direktlink

Therapiesitzung bei Stafford: Direktlink

UPDATE 3.9.: 
Havanna redet mit Agatha, YT via RPLife: Direktlink


- Freikarten für MTTS zu gewinnen!
MFA-Film veranstaltet auf der deutschen Facebook-Seite ein Gewinnspiel zu MTTS:
Neues Video mit Szene von Rob/Jerome als Schauspieler und Mia/Agatha (Direktlink):



Link zu Facebook: facebook.com/mapstothestarsderfilm
Link Gewinnspiel dort: facebook.com/mapstothestarsderfilm/gewinnspiel


2.9.: - MTTS in den USA erst 2015 im Kino?
Einem Bericht von Variety zufolge (Quelle @Variety) hat Focus World letzte Woche den Verleih von MAPS TO THE STARS in den USA übernommen. Allerdings soll der Film demnach wohl erst Anfang 2015 in die Kinos kommen. Das wäre schade für Julianne Moore, die in Cannes die Goldene Palme mit MTTS als Beste Schauspielerin gewann und auch Chancen hätte für die Oscars nominiert zu werden, WENN der Film in 2014 in den USA entsprechend gelaufen wäre. (Eine Premiere beim Filmfest am 27.9. in New York zählt da nicht.) Eventuell will Focus World noch einen kleinen Release im Dezember 2014 ermöglichen, der den Mindestanforderungen für die Teilnahmen an den Oscars enstpricht, heißt es.
MTTS wird von eOne für Kanada, UK, Australien und Neuseeland vertrieben. Der Film hat am 9.9. Kanada-Premiere im Rahmen des TIFF (Cronenberg und der gesamte Cast sind anwesend) und kommt am 31.10.14 in Kanada in die Kinos.

6.9.: - Neue Stills von MTTS
Neue Stills von MTTS, von Rob und anderen: via RPLife (Quelle






Ab 11.9. bei uns im Kino!
 

CHARITY

- Rob macht die ALS Ice Bucket Challenge
Zac Effron hat seinen Freund Robert Pattinson zur Teilnahme an der ALS Ice Bucket Challenge, einer Charity-Aktion, aufgefordert. Rob ist dem nachgekommen und Zac hat das Video von Rob via Twitter (@ZacEfron) verbreitet: Video Rob - ALS Ice Bucket Challenge

Bild  thinkingofrob

Infos, GIFs und Link zum Spenden, siehe: RPLife/rob-does-als-ice-bucket-challenge  

Auch bei ThinkingOfRob: Video plus 2 BilderScreencapsGIFs.     

Zur Information: bei  MEEDIA gibt es einen Beitrag zur ALS Ice Bucket Challenge. Die Aktion will die auf Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)aufmerksam machen. Dabei gilt: Wer die Herausforderung sich mit Eiswasser zu übergießen nicht innerhalb von 24 Stunden annimmt, muss Geld spenden. Wer mitmacht darf 3 weitere Kandidaten nominieren. Vorreiter war die Tech-Szene, die Popkultur-Szene folgte. Wie Zac und Rob zeigen, ist jetzt auch Hollywood dabei.
Unter dem Link gibt es u.a. die Eiswasserduschen von Marc Zuckerberg, Tim Cook, Bill Gates,  Justin Bieber, Justin Timberlake und Lady Gaga sowie die etwas andere Dusche von Charlie Sheen zu sehen.

UPDATE 29.8.: 
- Rob beim HFPA Grants Banquet
Video vom Red Carpet, auch von Rob, siehe: c4f/news-maps-to-stars-und-andere-projekte
Dort unter CHARITY/HFPA, UPDATE 29.8. 


Alle weiteren Projekte nach dem Jump Break:
CHILDHOOD OF A LEADER; LIFE; LOST CITY OF Z; WATER FOR ELEPHANTS; DIOR-Kampagne; IDOL'S EYE; QUEEN OF THE DESERT (QOTD); BREAKING DAWN, TEIL 2; THE TRAP ...
Neueste Meldung/en: 20.9. (wie oben aufgelistet)
Einfach auf "Weitere Informationen" klicken!


CHILDHOOD OF A LEADER (COAL)

- Berenice Bejo ersetzt Juliette Binoche
Wie TheFilmstage berichtet, hat Juliette Binoche Zeitprobleme und wird in CHILDHOOD OF A LEADER von Brady Corbet durch Berenice Bejo ersetzt. Robert Pattinson und Tim Roth sind noch mit von der Partie (via @TheFilmStage). Der Dreh soll laut Variety im November sein (via @Variety).
UPDATE: Drehbeginn soll am 14.11. in Budapest sein (Quelle; via @COALfilm)


LIFE

- Erster Still von LIFE jetzt in UHQ 
Still mit Dane DeHaan als James Dean und Robert Pattinson als Star-Fotograf Dennis Stock im Auto in UHQ: via RPLife (Quelle)




27.8.: - Neue BTS-Stills von LIFE
BTS-Stills mit Rob, Dane, Corbijn, vom Set: RPLife/new-behind-scenes-stills-from-life (Quelle)


Corbijn mit Rob als Dennis Stock am Set von LIFE (@RPLife)


13.9.: - Anton Corbijn über Rob und LIFE
In einem Interview mit dazeddigital.com zur Promotion seines aktuellen Films A MOST WANTED MAN (bei uns seit 11.9. im Kino, siehe hier) spricht Anton Corbijn auch über LIFE. 
Auszüge zu LIFE bei: thinkingofrob
Kurz in deutsch: "... In dem Film mit James Dean (Dane DeHaan) geht es eingtlich um den Fotographen (Dennis Stock/Robert Pattinson). Er ist die Hauptrolle..."


LOST CITY OF Z  (LCOZ)


- LOST CITY OF Z bei Studiocanal für 2016 gelistet
Studiocanal hat in einem Kino-Erscheinungsplan für Australien LOST CITY OF Z für 2016 gelistet (ganz unten): studiocanal.com/lineup/Australia (via)
Als Cast sind aufgeführt: Benedict Cumberbatch, Robert Pattinson und Sienna Miller.
In der metro.co.uk zur THE ROVER-Promo war zu lesen, dass Rob den Assistenten (Henry Costin; Quelle) des britischen Forschers Percy Fawcett (Cumberbatch) spielt. Miller soll Nina Fawcett spielen (Quelle). Der Dreh ist für Januar 2015 angedacht.
Wer über Percy Fawcett und seine Forschungsreisen nachlesen möchte: hier


WATER FOR ELEPHANTS (WFE)

- Bild vom WATER FOR ELEPHANTS - Press Junket
Altes Bild von Rob vom WFE - Press Junket in LA: RPLife/picture-of-rob-from-wfe-la-press-junket (Quelle; via)


DIOR-Kampagne

1.9.:  - 1 Jahr DIOR-HOMME-Kampagne mit Robert Pattinson
Ein paar nette GIFs dazu via @RPLife.  
Hier nochmal der DIOR HOMME - Uncensored Official Director's Cut (Direktlink):
 



20.9.: - Neue Bilder von DIOR
Zwei neue Bilder von Rob von Dior-HommeRPLife/gorgeous-new-images-from-dior (Quelle)


Rob für Dior Homme (Bild @RPLife)
Rob für Dior Homme (Bild @RPLife)















4.9.: IDOL'S EYE

- Olivier Assayas über ein Treffen mit Rob in London
In einem Interview mit indiewire (via RPLife) zu seinem kommenden Film CLOUDS OF SILS MARIA mit Juliet Binoche und Kristen Stewart (Deutschland-Premiere war auf dem Filmfest München: c4f/filmfest-munchen-awards-und-nachlese; Kino-Start 18.12.) spricht Regisseur Olivier Assayas u.a. auch über sein nächstes Projekt IDOL'S EYE mit Robert Pattinson (Übersetzung): "Er habe Rob in London zu einem sehr frühen Stadium (von IDOL'S EYE) getroffen, noch bevor er SILS MARIA drehte und noch am Drehbuch arbeitete, aber er habe gewusst, dass er Rob für die Hauptrolle wollte. Sie hätten in London eine lange Unterhaltung über das Projekt geführt."
NEU: Drehbeginn soll der 22.Oktober sein; gedreht wird in Toronto und Chicago. (Quelle)


5.9.: QUEEN OF THE DESERT (QOTD)

- Fan-Bild von Rob beim Dreh im Marokko
Bild von Rob in Marrakech/Marokko von # anas aboulhadi hh, via RPLife (links):








UPDATE 8.9.: weitere Bilder vom Dreh aus Marokko: via RPLife (rechts)


20.9.:   BREAKING DAWN, TEIL 2 (BD2)

- BTS-Bild vom Dreh von BD2
Bild von Rob und Kristen bei der Klavier-Szene von Peter Facinelli:  facebook/peter.facinelli (via @peterfacinelli; HQ von RPLife


Rob und Kristen beim Dreh von BD2



20.9.: THE TRAP

- THE TRAP Robs Film mit Harmony Korine?
Wie ThePlaylist berichtet (via @Elle_2x), heißt Korines neueste Projekt THE TRAP und wird nächstes Jahr gedreht. Es soll sein bisher ambitioniertestes Projekt werden.
Rob hat während der Promo für THE ROVER und MAPS TO THE STARS immer wieder von einer Zusammenarbeit mit Korine gesprochen. Ob das genau dieses Projekt ist, wurde nicht bestätigt, könnte aber laut Artikel wegen des Inhalts möglich sein.
Es bleibt also abzuwarten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen